Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Ausgehen

von Neon

Hier im Nordbahnhof ist man in Radolfzell als junger Mensch aber auch im höheren Alter richtig. Meiner Meinung nach ist die Kneipe, die einzige Kneipe, die man als Jugendlicher in Radolfzell gut besuchen kann, da es sonst nciht mehr viel gibt.
    Das Personal ist auch immer sehr nett und neben den Getränken gibt es auch Essen, welches man bei der Bedienung bestellen kann und vom Türken gegenüber geliefert bekommt. Das schont auch den Geldbeutel, da die Preise vom Türken übernommen wurden.
    Außerdem gibt es neben den üblichen Getränken auch viele Cocktails, die wirklich gut sind. Auch die Preise sind fair.
    Atmosphäre in dem Laden ist auch nett. Ich gehe gerne hin.
    Viel Spaß dort...:-)

Bars und Lounges / Cafés in Radolfzell am Bodensee

von Neon

Ideal um gemütlich zu jeder Tageszeit mit Freunden, Bekannten oder Familie zusammenzusitzen und etwas zu trinken oder essen.

Das VIVA liegt in der Höllturmpassage in der schönen Altstadt von Radolfzell. Hier ist ein idealer Lageort, da es in der Umgebung noch viele andere Läden wie z.B. Müller, Friseur, Telekom usw. gibt. Ist man also gerade in der Stadt unterwegs, lässt sich im VIVA gemütlich eine Tasse Kaffe trinken.
    Es gibt einen Außenbereich. Dieser ist aber mitten in der Passage, wodurch ab und zu Fußgänger vorbei laufen. Rauchen ist draußen auch erlaubt.
    Im Innenraum ist es auch sehr nett eingerichtet, allerdings ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack (aber das trifft wahrscheinlich nur auf mich zu).

Abends kann man sich hier gut mit Freunden treffen und Cocktails oder ein, zwei Bier miteinander trinken. Einmal in der Woche (...ich glaube dienstags...) gibt es hier auch eine Aktion, bei der man sich die Preise für die Cocktails zusammenwürfeln kann. Wenn man Glück hat, kommt man also sehr günstig davon ;)...

Zum Essen kann man auch kommen. Frühstücken und Mittagessen kann man dort.

von Neon

Zum Essen kann man auch kommen. Frühstücken und Mittagessen kann man dort.

von Neon

Atmosphäre in dem Laden ist auch nett. Ich gehe gerne hin.
    Viel Spaß dort...:-)

Bars und Lounges / Cafés in Radolfzell am Bodensee

von George

Gerne gehe ich alleine oder mit Freunden an die Seebar. Man sitzt dort einfach schön und es gibt dazu einige Liegestühle und Couches, was Urlaubsstimmung fördert. Daniel als Chef legt gut vor und kümmert sich um seine Gäste und sein Personal ist immer sehr freundlich und sehr aufmerksam. Leider gibt´s zum Essen nur die Pizza - doch die wird prompt angeliefert und schmeckt sehr gut!

Bars und Lounges in Radolfzell am Bodensee

Blattlaus Dort gefällt es mir im Sommer auch sehr gut. Vor einigen Jahren bei einem kleinen Urlaub habe ich hier sogar beim "Public Viewing" mitgeschaut, obwohl mich Fußball nicht interessiert. Aber die Lage am See ist einfach zu schön
    George Hallo Blattlaus, du kommst aber auch viel rum in Deutschland. Dass wir uns da noch nie begegnet sind...
    Danke für deine Kommentare
    George
    Blattlaus Ja George, das brauche ich als Ausgleich, gibt so viele schöne Orte in Deutschland.
    hpwausb Noch immer die schönste Location im Sommer in Radolfzell am See. (Wenns keine Schnaken hat).
    George Gegen die Schnaken gibt's hier kostenlos Spray - das ist doch auch ein Service, nicht wahr?
    Blattlaus Mich haben sie am Bodensee noch nie gestört, bin wohl immer zufällig zur schnakenfreien Zeit dort