Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Computer & Technik

Die Firma hat bei uns im Garten mit einer Erdrakete ein 30 m langes Rohr verlegen sollen. das Rohr war am Ende 13 m lang, obwohl wir die volle Länge bezahlt haben. Die Lage des Rohres wurde anfänglich falsch ausgewiesen. das nennt man ....

Computer / EDV in Radolfzell am Bodensee

FalkdS Die einen vermessen sich, bei anderen verrutscht die Bewertung zu einer falschen Location.

So etwas kann passieren, kann man aber korrigieren, Bernward Gesang, zumindest wenn man es möchte…
    Und die bewertete Firma würde das sicher freuen.

Sollte ich falsch liegen und der Berater verlegt such Rohre, dann SORRY! ;-)

Der Mann hat den Servicegedanken verstanden. Ich bin begeistert. Freundlich, engagiert, kompetent und um eine Lösung bemüht und auch gefunden. Perfekt, und eine runde Sache. Meine Anlaufstelle bei Handy Probleme in Radolfzell!

Beratung und Montage perfekt. Sehr sympathischer und kompetenter Monteur

Elektrobedarf in Radolfzell am Bodensee