Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Hobby & Freizeit

Sind seit Jahren hochzufrieden. Aber dieses Mal waren wir besonders zufrieden. Die Beratung und die Freundlichkeit und das genaue erklären des Ablaufes war besonders wertvoll. Sollten diese Servicemitarbeiter weiter bei der Firma Joos arbeiten, kann ich die Firma nur weiterempfehlen. Das werden wir auch tun. Auch die Mitteilung dass unsere Fahrräder fertig sind, klappte hervorragend. Meine technischen Fragen die ich hatte, würden mir auch so erklärt, dass ich sie auch
    verstanden habe. Ich weiß leider den Namen des Servicemitarbeiter nicht mehr, aber der
    Kundendienst unsere beider Fahrräder fand am 25.02.2022 statt. Einfach weiter so. Roland und Ursel Fleiner