Neueste Bewertungen für Raesfeld

von Bree23

Supertolles Fleisch, was richtig gut riecht und meinen Hunden schmeckt's. Ich habe schon bei vielen anderen Shops bestellt, so eine gute Qualität habe ich noch nirgendwo anders gefunden. Dazu gibt es freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und kompetente Beratung.

Zoohandlungen in Raesfeld

für mich die BESTE Praxis, die ich kenne!!!
    Die Chefin und das gesamte Team sind wunderbar und wissen was sie tun.

Medizinische Fußpflege in Raesfeld

Bei Eiiers Bestattungen darf man einfach traurig sein über den Verlust. Man wird zu nichts gedrängt, es wird einem nicht als Erstes das teuerste Produkt vorgeschlagen, man wird einfach nicht " über den Tisch " gezogen und das spürt man auch. Insgesamt eine sehr würdevolle Art mit Verstorbenen und deren Hinterbliebenen umzugehen.

Bestattungen in Raesfeld

Der Kontakt war äußerst nett. Ich wurde sehr kompetent beraten und habe jetzt ein neues richtig schönes Badezimmer.
    Wirklich sehr gute Arbeit!

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Raesfeld

von Brüner

Diese Firma nebst Mitarbeiter ist unbedingt weiter zu empfehlen. Ich hatte das Problem in einem Altbau, die Badewanne und Dusche entfernen und dafür eine offene Dusche einbauen zu lassen. Die Beratung von Herrn Jäger war vorweg sehr professionell. Die Ausführung der Arbeiten wurde dann in fachgerechter und zügiger Art bewerkstelligt. Sehr kompetente Mitarbeiter. Auch die Kosten hielten sich im Rahmen der Vereinbarung.
    Von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Jäger und seinen Mitarbeitern.

Bäder in Raesfeld

Sehr gute Massage in schönen Räumlichkeiten.
    Gute Parkmöglichkeiten, alles sehr sauber, sehr höflicher und kompetenter Masseur !

Massagen in Raesfeld

Bestattungen in Raesfeld

Lauter leere Versprechen, aber noch immer keine Ware erhalten! Anrufe oder e-mails wurden nicht beantwortet! Ich rate jedem ab bei dieser Firma zu bestellen!

Versandhandel / Heizungen in Raesfeld

tolles Sortiment an Likören und Bränden, regionale Spezialitäten (alter Münsterländer Korn), gutes Weinangebot.

Getränke / Wein in Raesfeld