Neueste Bewertungen für Ragow-Merz

Erst einmal möchte ich jeden ermuntern, sich auch mit einer Empfehlung hier zu beteiligen. Für mich als Mittelstandsunternehmen gab es nicht die gewünschte Unterstützung bei meiner Hausbank. Aus meinem Bekanntenkreis weis ich es, das wir Selbstständige und Firmeninhaber schlechtere Chancen für einen Kredit haben. Lieber ließ mich die Bank in den Kontokorrent mit den wahnsinnig hohen Zinsen.
    Doch habe ich mich an die MoneyKiG gewannt, mit dem für mich überraschenden Ergebnis von 12,65 Prozent auf 5,5 Prozent Zinsen zu fallen.
    Ich kann über den Betrag endlich frei verfügen und spare noch 1000 Euro Zinsen pro Jahr, bei 60 Monaten gleich einmal 5000 Zinsen allein.
    Man bin ich froh. Recht herzlichen Dank für das Coachen bei der MoneyKiG und das noch alles kostenlos für mich! HD. Andreas