Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Raguhn-Jeßnitz im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Nowotny

    Leider erreichte ich niemanden telefonisch und auch nicht mit Fax in Firma
    Jessnitz!
    ____________________________________________________________
    Es geht mir um einen Auftrag von Freitag Mittag, der Freitag Nachmittag geändert wurde. Versuch meiner Rückfrage: -am Freitag, den 14. 12., später Nachmittag kamen mein Sohn und mein Mann zu Ihnen und änderten den Auftrag von Freitag Mittag so.
    dass auf dem Schleifenband lediglich sich die 4 Namen Eberhard, Uwe, Antje Erika ändern, entfallen,
    dafür ein 2. analoges Straußchen (aber orangefarbenen Rosen) benötigt wird, also:

    1. Sträußchen - Aufschrift: Eberhard und Erika
    2. Sträußchen - Aufschrift: Uwe und Antje ( orangefarbene Rosen)
    Dazu eine Bitte, dass die Schleifen möglichst hell oder weiß sind; sollte für die grüne Wiese nicht unbedingt Satin sein; kann Papier sein. Auf der grünen Wiese in Berlin wird im Anschluss sofort alles wieder entsorgt und sollte möglichst umweltgerecht sein
    Telefonisch waren Sie nicht erreichbar, nun Versuch über Fax.
    Grüße Sie herzlich und wünsche Ihnen gute und baldige Genesung
    sowie einen schönen erholsamen 3. Advent.

    geschrieben für:

    Blumen in Raguhn-Jeßnitz Raguhn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.