Neueste Bewertungen für Rahden im Bereich Lebensmittel & Getränke

"Um die erntefrische Qualität unseres Spargels zu halten, muss er vor Sonne, geringer Luftfeuchtigkeit und hohen Temperaturen geschützt werden. Nach der Ernte in den frühen Morgenstunden und am Nachmittag wird unser Spargel sofort in die Verarbeitungshallen transportiert, vorgekühlt, gewaschen und nach Ihren Wünschen sortiert.

Eine leistungsstarke Hydro-cooling-Anlage garantiert das Herunterkühlen des Spargels auf +1°C innerhalb weniger Minuten. Damit ist er optimal für den Weg zu Ihnen vorbereitet.
    Mit der schnellen Verarbeitung bei durchgehender Kühlkette von der Ernteeinfuhr bis zur Kommissionierung sorgen wir dafür, dass unsere Produkte stets in Top-Qualität bei Ihnen ankommen." schreibt die Homepage

Wenn dann aber der Spargel beim Einzelhändler tagelang bei 20°C liegt, wird er trocken und alt.

Aber geschmacklich fand ich den Spargel einwandfrei, auch nicht holzig, wenn man unten 3 cm abschneidet.

Obst und Gemüse in Rahden in Westfalen

Konzentrat So kann der Einzelhandel durchaus die perfekt gelieferte Qualität auf Ramschniveau senken.
    Schade.

Für mich ist der Aue-Markt wichtig zum einkaufen aber das Personal unfreundlich und sogar beleidigend !

Lebensmittel in Rahden in Westfalen

Heute war ich mit Familie seit langer Zeit endlich mal wieder bei Winkelmann in Rahden-Tonnenheide zum Spargelessen !!! Anlässlich Ihres Geburtstages hatte meine Schwägerin uns dorthin eingeladen und wir waren mit 13 Personen auf dem Zelt beim Spargelbufett für 22,95 Euro pro Person ... Auf dem Zelt war ich heute zum ersten Mal und ich war gespannt auf das was mir dort geboten wird ?!? Auf der Spargeldiele , wo es a la Carte gibt , war ich früher schon öfter ... Erstmal zum Personal , sehr zuvorkommend und total freundlich , jeden Wunsch möglichst schnell und genau zu erfüllen !!! Da kann man nur Perfekt sagen ... Das Speisenangebot war überwältigend und leider kann man nicht alles essen und probieren , sonst würde man echt platzen ... Ich begann mit einer Tasse Spargelcremesuppe , total Sahnig , viele Spargelstücke beinhaltend und total lecker abgeschmeckt , es standen zwar Salz-und Pfefferstreuer auf den Tischen , aber die wurden in den seltensten Fällen benutzt !!!
    Es gab total viele Anti Pasti Gerichte als Vorspeise , die ich persönlich nicht angerührt habe , da ich zum Spargelessen dort war ... Aber meine Frau und unser Sohn griffen dort recht herzhaft zu ... Es gab verschiedene angebratene Paprikaschoten ohne Haut , Flan mit grünem Spargel , oder auch grünen Spargel in Teig eingebacken , gefüllte Riesenchampignons und noch viele andere Vorspeisen ... Trotz ungefähr 300 Leuten auf dem Zelt ging es an der Essenausgabe doch recht zügig vor ... Auf Wunsch gab es weissen oder grünen Spargel mit Kartoffeln ( es wurde gefragt wieviele man auf seinem Teller wollte , manche namen auch keine Kartoffeln ) Sauce Hollandaise oder zerlassene Butter !!! An der nächsten Station gab es verschiedene Sorten Fisch oder Scampis frisch gebraten , eine Station weiter verschiedene Steaks , Schnitzel oder Rührei frisch gebraten ... In einer zweireihigen riesigen Kühltheke gab es verschiedene andere Beilagen so zum Beispiel gekochten , oder frischen Schinken , alles einfach Traumhaft ... Ich esse gerne Spargel ( bekam bestimmt gleich gut ein Pfund auf den Teller ) mit Kartoffeln , zerlassener Butter und rohen Schinken ... Nachdem ich meinen Teller geleert hatte , war ich bereits gut gesättigt und danach habe ich von dem ebenfalls gut ausgestattenem Desserbufett ein kleines Glas mit Erdbeercreme , einem Tupfer Sahne und gekrönt mit einer halben frischen Erdbeere ... Getrunken habe ich zwei halbe Liter helles Weizenbier und eine Tasse Kaffee ... Wenn man bestellt hatte , dauerte es keine fünf Minuten , bis man die Getränke serviert bekam ... Auch bekamen wir durch eine Aktion mit mir und Chupachups Lutschern , welche ich den Servierern (innen) für Ihre Freundlichkeit geschenkt hatte , postwendend ein Tablett mit Heidelbeerschluck spendiert !!! Abschliessend eine tolle Geste , achso als die Leute anstanden um den Spargel und Ihre Kartoffeln mit Sauce oder Butter haben wollten , waren zwei Angestellte mit Tabletts und diesem Heidelbeerschluck dazwischen unterwegs und schenkten jedem unentgeltlich der es wollte einen Schluck ( oder auch zwei ) ein !!! Ausserhalb des Zeltes gab es auch noch musikalische Unterhaltung von den Diepenauer Strassenmusikanten !!! Also , alles in Allem ein total perfekter Tag ...

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Tonnenheide Stadt Rahden

Schalotte Klasse Beitrag!
    Schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Daumen-Glückwunsch!
    ...Ein kleiner Tipp nur, Mit einigen Absätzen, lässt sich gerade etwas längerer Text einfacher lesen... LG

Tolle Sonntagsbrötchen und super günstig!

Bäckereien / Cafés in Rahden in Westfalen

Sehr nette Bedienung
    goße Auswahl an Deko
    gut sortierte Teesorten
    einfach schön immer mal wieder zu schauen- man findet immer etwas- was man mit nimmt

Tee in Rahden in Westfalen