Neueste Bewertungen für Rain / Lech

Top Arbeit geleistet, schneller als veranschlagt fertig gewesen pünktlich zuverlässig und die Erwartungen übertroffen würde ich jedem weiterempfehlen

Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Rain

Leider eine sehr unzuverlässige Praxis. Sie hält oftmals ihre Termine wochenlang nicht ein, möchte aber trotzdem alles unterschrieben und bezahlt bekommen. Ihre Praxis ist oft dreckig und staubig. Ihre eigenen Kinder hat sie ständig in ihren Therapiestunden dabei, die natürlich super schlau und ablenkend sein können. Insgesamt eine sehr fragwürdige Persönlichkeit.

von hjjjjh

Ich war heute dort in Behandlung und mir wurde vorgeworfen, ich würde Termine oft absagen und nicht wie vorhergesehen alle vier Wochen wahrnehmen, so wie es für meinen Füße nötig wäre. Darauf habe ich erwidert, dass die Termine so vergeben werden (anbei ein Termin-Zettel als Bild aus dem hervorgeht, dass hier der Abstand 7 Wochen ist) und ich nichts dafür kann. Das wurde mir von der alten "Dame" mit den grauen, langen Haaren vom Empfang vorgeworfen. Diese "Dame" scheint sehr streitsüchtig und rechthaberisch und überheblich zu sein, man könnte meinen, was sie ist. Beim ersten Termin vor einem halben Jahr gab es schon Schwierigkeiten und die Chefin und die alte "Dame" mit den langen, grauen Haaren waren da schon giftig. Und ich habe damals dann schon die Bewertungen gelesen wie diese oben. Ich wurde heute während des Streites dann mit Androhung der Polizei von der Chefin des Hauses verwiesen. Insgesamt unhöfliches Personal und so geht man nicht mit Kunden um. Ich kann daher nur jedem raten, der wie ein Kunde freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt werden will, da nicht hinzugehen. Das erklärt auch, warum im Frühjahr 2023 nach meinem Umzug sofort ein Platz frei war. In dieser Dienstleistungseinrichtung wird man wie ein Bittsteller behandelt, der doch froh sein sollte, dass man sich Zeit für ihn nimmt....

Medizinische Fußpflege in Rain am Lech

Der Weihnachtsmarkt und das Restaurant waren der Grund weshalb wir zum Dehner gefahren sind.
    Der Weihnachtsmarkt ist nur noch lieblose Angebote, Grippen sind nicht mal präsentiert sondern bloß dahingestapelt, Lichterglanz ist auch Geschichte, die ganze Atmosphäre ist schlichtweg nicht mehr vorhanden!
    Im Restaurant wurde man von netten Menschen bedient, das gibt es gar nicht mehr, es ist nur noch ein Schnellimbis da. Wir werden definitiv nicht mehr zum Dehner fahren und dort Geld ausgeben, das kann ich so beim OBI um die Ecke auch haben!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Rain am Lech

Wurde heute Mittag um 13 uhr nach einem Blechschaden in der Öffentlichkeit vor allen Leuten durch einen Alkoholtest bloß gestellt. Natürlich 0,00 Promille. Hab darauf hingewiesen nichts getrunken zu haben. Würde mich nie so an ein Steuer setzen! Freund und Helfer? Danke brauche ich nicht solch eine Entwürdigung nach ehrlicher Anforderung um Aufnahme des Geschehens. Dass war mir sehr peinlich, sehr unangenehm und einfach nur traurig und verletzend.

Polizei in Rain am Lech

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Rain am Lech

Super schöner Laden genau neben dem großen Gartenmarkt Dehner. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Im Eingangsberei befindet sich die Bäckerei Wünsche. Der Edeka selber ist super eingeteilt und man fühlt sich sofort wohl. Die Gänge sind schön breit und man fühlt sich nicht so eingeengt, wie in vielen anderen Läden. Das Angebot ist sehr gut gefächert. Auch gibt es hier viele regionale Erzeugnisse. Die Obst- und Gemüseabteilung ist sehr schön hergerichtet und es wird ständig geschaut, ob noch alles da ist. Die MitarbeiterInnen sind super freundlich.

Lebensmittel in Rain am Lech

eknarf49 Du scheinst Glück zu haben, denn Du triffst nur auf freundliche oder hilfsbereite Mitarbeiterinnen. :-)
    Ichessgern Man muss die Arbeit auch würdigen, und wenn man freundlich behandelt wird, darf man dass auch sagen.