golocal > Raisting

Raisting im Überblick

Raisting
Raisting

Raisting - Infos zum Ort

In Bayern liegt die Ortschaft Raisting, die dem Regierungsgebiet Oberbayern angehört. Aktuell leben 2.263 Menschen in der Ortschaft Raisting. Der Ort gehört zum Landkreis Weilheim-Schongau und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WM. Bei einer Fläche von 21,98 km² leben circa 103 Einwohner je km² in Raisting. Bürgermeister des Ortes ist Maximilian Wagner, die Gemeindeverwaltung befindet sich im Kirchenweg 12, 82399 Raisting. Mehr Infos zu Raisting gibt es unter http://www.raisting.de.

Neue Bewertungen in Raisting

Mehr neueste Bewertungen in Raisting anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint