Neueste Bewertungen für Raisting

von senepa

Wir sind dort öfters, er ist wirklich einen Tipp wert. Besonders als Radler Ziel im Sommer kann man dort im Biergarten eine schöne Pause einlegen.
    Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Raisting

von ammer

Die Firma Maler Stechele hat ein fleissiges und freundliches Team
    die unser Holzfertighaus zu unserer vollsten Zufriedenheit
    geschliffen und angestrichen haben.
    Alle Arbeiten (z.B. Gerüstauf- und abbau etc.) wurden termingerecht eingehalten.
    (Gruß an Paul!)
    Am Firmenstandort gibt es ein gut sortiertes Ladengeschäft mit Beratung.
    Die Fa. Maler Stechele kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Raisting

von senepa

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Raisting

Die Erdfunkstelle habe ich 1973 besichtigt, das war mir allerdings nur möglich, weil ich in der Fernmeldeschule Feldafing auf einem Lehrgang war. Beeindruckend groß, und alles jetzt 1973 ohne Überseekabel möglich! Selbst wenn man dort vorbeifährt beeindrucken die großen Antennen, aber die Störche auf den Wiesen sind unbeeindruckt!

Freizeitanlagen in Raisting

Freizeitanlagen in Raisting