Neueste Bewertungen für Rangsdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Alles frisch! Auch gute Beratung bei Allergien... Super, wenn ein Metzger weiß, was in seiner Wurst ist! Sein Krustenbraten ist spitze - wir nutze den Service bei Festen: Braten vom Chef persönlich gebacken! Unsere Gäste sind regelmäßig begeistert. Im Herbst und Winter gibts immer wieder den beliebten Hausschlachtetag - Wurst frisch aus dem Kessel, dazu Kartoffeln und Sauerkraut... Für uns auch sehr attraktiv: frisches Wild in der Jagdzeit!

Fleischereien / Partyservice in Rangsdorf

Traumleben Ach ja, hab ich vergessen - für Leute mit wenig Zeit: Die Metzgerei hat auch täglich wechselnden Mittagstisch... Immer zwei Gerichte zur Auswahl, einmal die Woche auch Fisch - und Freitags auch Süßspeisen...

Gute Auswahl an Brot, Brötchen, belegten Brötchen- gut reichlich abwechslungsreich belegt. Ei Wurst Käse Braten, freundliche Bedienung, Verzehr bei Cafe am Tisch, Zum Kuchen - überwiegend Schnittkuchen, sehr lecker, ein Muss für den kleinen Hunge,

Bäckereien in Rangsdorf

Hier gibt's alles was man bei einem Bäcker erwartet. Leider ist der Kuchen nicht mehr so gut. Es gibt auch die Möglichkeit sich hinzusetzen und ein Imbiss zu sich zu nehmen.

Bäckereien / Cafés in Rangsdorf

opavati® Der lila Bäcker ist kein richtiger Bäcker, aber wem das reich, der sollte sich dort hinsetzen ...

Fleischereien / Partyservice in Rangsdorf

via iPhone

Dies ist wirklich eine Oase, man findet Obst u Gemüse immer frisch u von freundlichem Personal angeboten. Eingang Südringcenter,Grosse Auswahl zu moderaten Preisen

Obst und Gemüse in Rangsdorf

Bäckereien in Rangsdorf

Grosse Auswahl an Schinken u Wurstaufschnitt, ferner Würste von der Wiener zum Knacker, Braten u Leberkäs, warm zum dortigen Verzehr, Esse öfter da, und bin zu frieden , meie Frau meint der Aufschnitt ist bei Real günstiger - zum Teil - aber die Qualität ist klasse u immer gut besucht, zumal , wenn man nur Belag braucht , geht es hier schneller. Freundlichkeit ein weiteres Plus

Fleischereien in Groß Machnow Gemeinde Rangsdorf