Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

von Rakel

Nach 1x Waschen trotz Beachtung der Pflegehinweise, haben sich alle Buchstaben vom Aufdruck gelöst.

Kundenservice, entgegenkommen, Kulanz gleich 0 Punkte! 50€ für nix!

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

von Rakel

Kundenservice, entgegenkommen, Kulanz gleich 0 Punkte! 50€ für nix!

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

Ich hatte mit der Firma HSF zu tun gehabt. Hatte mein Bad erneuert. Ich wurde Fachmännisch beraten und war mit der Arbeit vollstes Zufrieden. Der Termin wurde exakt eingehalten. Ich würde die Firma „Bestehens“weiterempfehlen.

Heizungen / Sanitär in Ransbach-Baumbach

Das Modehaus Normann präsentiert immer wieder eine gute Auswahl topaktueller Marken, es macht wirklich großen Spaß dort einkaufen zu gehen, oft werden Rabattaktionen gestartet und man kann oft viele Schnäppchen ergattern. Leider sind einige Damen vom Verkaufspersonal oft sehr unfreundlich ,grüßen nicht oder ganz knapp. Es werden oft Privatgespräche geführt, wo man dann den Eindruck hat zu stören, wenn man etwas fragen will. Da erlebe ich null Wertschätzung als Kunde. Das ändert sich natürlich, wenn die Geschäftsleitung kommt .Ich habe das jetzt schon mehrfach auch bei anderen Rezensionen gelesen, also denke bin ich nicht alleine mit meiner Wahrnehmung. Es wäre schön, wenn dem endlich ein Ende gesetzt wird und das Personal freundlich ist. Vielleicht eine Mitarbeiterschulung in Knigge? Es gibt natürlich auch einige Verkäuferinnen, die sehr freundlich sind und von sich aus Hilfe anbieten.

Mode / Bekleidung in Ransbach-Baumbach

von ErnsW

Die hier bereits verfassten Bewertungen spiegeln allesamt meine Erfahrungen in dieser Praxis
    Ich fühle mich wahrgenommen, erfahre Wertschätzung und Hilfe. In meiner langjährigen "Physiotherapeutischen Behandlungskarriere" habe ich nie eine bessere Betreuung erfahren.

Physiotherapie in Ransbach-Baumbach

Auch wenn der Laden sich Döner by Biskin nennt, gibt es dort nur Drehspießfleisch, also besteht das Fleisch aus mehr als 60% Fleischbrät (also Hack und Konsorten) und nur wenig Scheibenfleisch. Als ob dass nicht genug wäre, so hängt im Laden ein Aushang, dass man anstelle von Käse Analogkäse verwendet, also ein billigeres Käseersatzprodukt.
    Leider macht sich das dann auch im Geschmack des Drehspießfleischbrötchens bemerkbar. Das Fleisch schmeckt trocken, die Salate im Brötchen sind nur okay und das Brötchen an sich ist ein Mehlfladen, der nach kaum bis gar nichts schmeckt.
    Dazu kommt, dass Kartenzahlung nicht möglich ist. Spätestens seit Corona ist das mittlerweile überall gang und gebe und auch hygienischer, aber das scheint in der Bude eh ein Problem zu sein, wird die Ware doch mit blossen Händen angefasst.

Dementsprechend fahre ich mit meinen Kids lieber nach Baumbach oder, noch lieber, zum Gyros nach Wirges, weil da schmeckt es uns um Längen besser.

Aber warum dann zwei und nicht ein Stern? Den einen Stern extra gibt es für die nette Dame hinterm Tresen, die is zumindest immer freundlich und nett.

Pizza in Ransbach-Baumbach

Immer freundlich und spaßig empfangen.
    Dazu die wunderbare Lage.
    Nicht zu vergessen, das hervorragende Essen, die leckeren Getränke und die gemütliche Atmosphäre.
    So gefällt es uns zu jeder Jahreszeit.
    Wir kommen immer wieder gerne auf den Berg, "ganz weit oben."
    Top und bleibt so!

Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach