Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach im Bereich Shopping

Super schnelle Lieferung. Vor 2 Tagen bestellt und gerade schon angekommen. Passt ganz genau. Die Qualität und Preis auch wie immer hervorragend. Ich werde noch bettelarm. So toll Kleidung. Sehr modisch auch für größere Größen.

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

Das Modehaus Normann präsentiert immer wieder eine gute Auswahl topaktueller Marken, es macht wirklich großen Spaß dort einkaufen zu gehen, oft werden Rabattaktionen gestartet und man kann oft viele Schnäppchen ergattern. Leider sind einige Damen vom Verkaufspersonal oft sehr unfreundlich ,grüßen nicht oder ganz knapp. Es werden oft Privatgespräche geführt, wo man dann den Eindruck hat zu stören, wenn man etwas fragen will. Da erlebe ich null Wertschätzung als Kunde. Das ändert sich natürlich, wenn die Geschäftsleitung kommt .Ich habe das jetzt schon mehrfach auch bei anderen Rezensionen gelesen, also denke bin ich nicht alleine mit meiner Wahrnehmung. Es wäre schön, wenn dem endlich ein Ende gesetzt wird und das Personal freundlich ist. Vielleicht eine Mitarbeiterschulung in Knigge? Es gibt natürlich auch einige Verkäuferinnen, die sehr freundlich sind und von sich aus Hilfe anbieten.

Mode / Bekleidung in Ransbach-Baumbach