Neueste Bewertungen für Rasdorf

Wollte meinen Freunden, meiner Familie und auch mir, mit einer echten Rhönspezialität eine Freude machen. Beim Googeln stieß ich auf Rhöni, wo ich sogleich vier Stück Schwartenmagen bestellte.
    Ich hab mich total blamiert bei meinen Gästen als ich zur Brotzeit Rhöni Schwartenmagen als regionales Highlight angeboten habe.
    Aus fast allen Regionen Hessens und Rhöngebieten durfte ich diese Spezialität schon genießen, darum weiß ich, wovon ich spreche.
    Fazit: Diese Wurst ist ungenießbar, kein Geschmack, Konsistenz gleicht einem Gummiball. Nie wieder!