Neueste Bewertungen für Rasdorf

Ich habe im April erstmalig Fertiggerichte und Dosenwurst bei Rhöni gekauft und bin sehr zufrieden. Das Essen ist sehr schmackhaft und auch ausreichend. Die Dosenwurst ist auch 1a. Ich kann Rhöni nur empfehlen. Die nächste Bestellung werde ich Anfang Juni machen.

Fleischereien / Lebensmittel in Rasdorf

Heute am 20. Februar 2022, bei dem Versuch telefonisch bei Trattoria Il Calabrese Ristorante in Rasdorf, einen Tisch zu reservieren, war der Chef Franco leider so im Stress, das er nur ins Telefon gebrüllt hatte "hier ist alles voll" und das Telefon danach sofort wieder aufgelegt hatte.
    Als wir dann eine Stunde später persönlich, nach dem wir beim betreten der Gastronomie festgestellt hatten, das mittlerweile bis auf einen Tisch alle völlig unbesetzt waren, höflich nachgefragt haben, ob wir noch eine Kleinigkeit zu essen bekommen könnten, erhielten wir nur eine kurze Antwort: `die Küche ist schon geschlossen`.
    Das Gespräch war weiterhin sehr einseitig, allein schon von der Freundlichkeit, denn wir hatten uns wirklich alle Mühe gegeben die anscheinend schon negativ anklingende Stimmung auf keinen Fall noch weiter absinken zu lassen, als wir dann durch meine äußerst freundlich und bittstellende Art, genau 1 Stunde und 25 Minuten vor Schließung der Küche noch etwas essen,durfetn beim gütigen Franco.
    Danke das war das letzte mal- das ich mich, nur desshalb weil ich bei Dir etwas zu essen kaufen wollte so störend und schlecht fühlen mußte!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Rasdorf