Neueste Bewertungen für Rastatt

von olya

ein guter Arzt. leider sogar bei Kindern Füllung für 80 Euro, und das erfährt man schon wenn Zahn behandelt wird. Alternative eine silberne kostenlose Füllung. Keine kostenlose WEIßE!!! Deswegen nie wieder!

Zahnärzte in Rastatt

von Mimi H.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Beratung durch die Augenärztinnen. Modern ausgestattete Praxis mit eigenem OP im OG. Keine lange Wartezeiten auf OP-Termine und als Notfall wird man auch sofort behandelt. Daumen hoch

von ChriBr

Wir hatten einen Termin für einen Kostenvoranschlag vereinbart, der von der Firma Frang am Vortag noch bestätigt worden ist, den sie dann nicht eingehalten hat, ohne abzusagen. Unprofessionelles Verhalten.

Gartenbau in Rastatt

Ich bin begeistert, großartig!
    Ich hätte mich sonst nie getraut .
    Ich bin wieder ein Mensch, ich bin wieder gesund und glücklich.
    Ich Danke Ihnen vielmals für die Unterstützung und Ihre hervorragende Arbeit.

Rechtsanwälte in Rastatt

von IrinaB

Bin begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz.
    Herzlichen Dank an Hr. Wormer für den angagierten Einsatz.
    So stelle ich mir Kundendiesnst vor.

Möbel / Wohnaccessoires in Rastatt

von Jian S

Bin Neu hier in der Stadt , und der Laden ist mein Favorit ab heute ( erste Bestellung per Tel.) ! Beste Service , schnell und schmeckt ! Vielen Dank an den Mitarbeitern !

Mediterrane Restaurants / Pizza in Rastatt

Ich habe vor ca 2 Wochen einen Turbolader gekauft. Die Bestellung wurde erstaunlich Schnell geliefert und ich hatte innerhalb von 10 Tagen meine Kaution wieder zurück nachdem ich mein alten Turbo zurück geschickt habe. Wie ich mitbekommen habe sind 2 Mitarbeiter Erkrankt. Gute Besserung!! Danke HSG für die gute Beratung

Autozubehör in Rastatt