Neueste Bewertungen für Rastatt

von Linse2

So was unkompetentes habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Die Mitarbeiter geben leere Versprechen, welche sie nicht einhalten und wenn man dann zurecht sauer wird, wird mit der Beendigung der Zusammenarbeit gedroht! Größere Mandanten haben immer Vorrang. Kleinunternehmer haben die A-Karte gezogen. Denn die Steuerberaterin selbst ist dann NIE ans Telefon zu bekommen und geschweige denn mal anzutreffen oder einen persönlichen Termin zu bekommen.

Burger King dort ist neben der Tankstelle ist gut zu erreichen man hat dort viel Auswahl und es ist überschaubar. Gut ist das man nicht verpflichtet ist an Automaten zu zahlen. Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich anderst als Mc Donalds. Es ist aber Mega gut das man die Möglichkeit hat durch Rezension die Möglichkeit hat auf eine eis oder ein Softdrink das finde ich spitze und das Eis dort schmeckt auch lecker und preislich okay für ein fastfood laden. Einmal in paar Monaten kann man dort schon mal hin gehen . Hoffe die Rezension hat euch gefallen und lächelt euch an :)))))))))))))

Schnellrestaurants in Rastatt

Habe dort mir viele Sachen angeschaut und ausprobiert ist. Ist sehr viel Auswahl da und der Raum ist sehr groß. Ist alles gut aufgeteilt und ist vom Ding her übersichtlich.
    Es gab nichts was mich wirklich umgehauen hat aber auch nichts was mich negativ beeinflusst hat.
    Personal war meiner Meinung nach genügend anzufinden und war ein angenehmer Aufenthalt.
    War nicht so viel los .
    Beraten wird man dort auch auf Wunsch.
    Lage neben dem Real und Schuh bö ist sehr praktisch weil es auch nicht weit vom Zugbringer entfernt ist und man es gut findet. Alles zusammen eine 4 Sterne Bewertung

Elektrobedarf in Rastatt

Preise kann man runter machen.
    Die Aktion mit dem gratis Softdrink oder cafe small bei Bewertung ist auch gut

Schnellrestaurants in Rastatt

Ich bin sehr zufrieden. Ich glaube, dass ich endlich meine Friseurin in Sara gefunden habe. Absolut empfehlenswert!!!

Friseure in Rastatt

von A + M S

Tolle Beratung, die Inhaberin kann Ihnen zu jedem Buch etwas erzählen. Einfach klasse. Ich habe zuvor nie eine solch tolle Buchberatung in einem Buchladen bekommen.

Buchhandlungen in Rastatt

Wir waren in Karlsruhe bei dem bemusterungszentrum um uns orientieren zu können. Jetzt nach Bauabschluss muss ich sagen, dass es genau so geworden ist, wie wir es uns vorgestellt haben. grroßes Lob.

Bauunternehmen in Rastatt

von han.kr

Nutzen scharmlos die Mitarbeiter aus... geben Ihnen Hoffnung auf einen festvertrag und dann kommt kurz vor knapp ein „doch nicht“ obwohl es schon hieß wir können Sie gut brauchen... wenn man nach dem Grund fragt gibt es keine Antwort... und das jetzt kurz vor Weihnachten und in Corona Zeiten... sitzt man auf der Straße!!!

Super Aldi Lager Rastatt!!

Wir werden Aldi ab sofort beim einkaufen meiden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rastatt

Wer sich selbst besser kennenlernen oder weiterkommen möchte, ist hier hervorragend beraten. Frau Holzhauser hilft mir, empathisch und kompetent, und einer Portion Humor Probleme in Herausforderungen zu verändern und dementsprechend selbstverantwortlich zu handeln, mit Erfolg. Ich kann jedem nur empfehlen, selbst die Erfahrung zu machen, sich mit ihrer Hilfe selbst näher zu kommen. Preis- Leistungsverhältnis ist für mich absolut passend. Ich bin es mir wert, für mich in dieser Weise persönlich zu sorgen. Ich freue mich jedesmal wieder auf den nächsten Termin.

Wir können Herrn Palmer (Firma Kalligraphix) defintiv nicht weiterempfehlen.

Einerseits wurden beim 1. Treffen der Fehlerbehebung ca. 15 Minuten zu viel berechnet (nach Rückfrage unsererseits: keinerlei Einsicht seitens Kalligraphix).

Andererseits wurde beim ersten Treffen ein (angeblich) defektes LNB an der Satelittenschüssel festgestellt (der Termin war seitens Herr Palmer in 15 Minuten erledigt) und auf ein notwendiger Austausch zum späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Natürlich wurde hier auch eine zweite Anfahrtspauschale berechnet, die absolut vermeidbar gewesen wäre.
    Letztendlich war der Fehler ein defekter Multischalter (das Gerät ist ca. 10x10x2cm groß) welches in unseren Augen jeder Fernsehinstallateur bei einer Fehlersuche als Ersatzteil dabei haben sollte.

Der Fehler wurde letztendlich zwar behoben, unsere Meinung zur 2.Berechnung der Anfahrtspauschale sowie zur Zuviel-Berechnung des Stundenlohnes wurde patzig und absolut uneinsichtig per Telefon geantwortet.

So kann man mit Kunden (der Kunde ist König wird hier wohl nicht gelebt) NICHT umgehen.

Wir können die Firma Kalligraphix daher defintiv nicht weiterempfehlen.

Internet in Rastatt