Neueste Bewertungen für Rastatt

Sauber und hygienisch. Modernsten Sonnenbänke. Tolle Atmosphäre. Gute Preise und gute Parkmöglichkeiten. Nette Mitarbeiter.

Sonnenstudios in Rastatt

Mein Besuch im Klinikum Mittelbaden Rastatt war außerordentlich erfreulich. Ich war rundum zufrieden mit dem Service, den ich hier erfahren habe. Ein besonderer Dank geht an das Personal, welches durch seine Freundlichkeit und Professionalität maßgeblich zu meinem positiven Erlebnis beigetragen hat. Ich kann das Klinikum mit vollster Überzeugung empfehlen.

Krankenhäuser in Rastatt

Leider muss ich sagen das ich vom Neuen Inhaber richtig enttäuscht bin. An diesem Tag hat meine Mutter uns zum Essen im Schütze eingeladen. Wir waren immer zufrieden bis an diesem Tag.
    Es hat damit angefangen damit das man den Eindruck hatte wegen der Tischstellung das alles zu vollgestellt war und es eher einen Erdrückt hat bzw unvorteilhaft war zu bedienen was man letztendlich gemerkt. Des Weiterem, hat er bei einem anderen Gast auch den Speck und Kracherle vergessen. Der Boden war auch nicht gerade sauber
    Des Weiteren hat man gemerkt das, dass Servicepersonal sehr schlecht geschult ist. Einer meiner Familienmitglieder hat einen Cocktail bestellt, leider war keine Minze mehr im Hause, er ist leider als erstes zum falschen Tisch gegangen. Kann passieren. Des Weiteren war der Eistee, die Maronensuppe und beim Past Ro.Be.Go die Walnussschmleze aus. Der Wirt hat die Schuld auf die Jahreszeit geschoben und dass es so schwierig ist das zu besorgen und auf dem Koch. Mit Kritik konnte er auch nicht umgehen und hat versucht sich rauszureden anstatt als Gastronom wie er nun mal ist auf irgendeine Art entgegenzukommen. Des Weiteren meinte er das mein Vater ihn anschreien würde, was nicht stimmt. Wird wurden dann alle aus dem Resteraunt geworfen, sein Sohn war draußen Frech zu uns. Persönlich hatte ich auch den Eindruck weil alle seine Angestellten draußen Standen das sie alle auf uns Losgehen, uns wurde auch mit Polizei gedroht.
    Zum Schluss hat er uns auch noch Hinterhergerufen ,,Als

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Waren schon sehr oft zum Schnitzel essen im "Murgdamm". Leider sind
    nur am Wochenende die Riesenschnitzel spitzenmässig. Unter der Woche sind sie sehr trocken! Ist uns jetzt schon einige Male so passiert. Wir kommen jetzt nur noch am Wochenende.

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Buntspecht Buntspecht Vielleicht kochen die Wochenende sooo viel, dass sie dann den Rest einfrieren. Und Schwupps: das Fleisch ist trocken und zäh.

Ich wohne in Rastatt und bestelle seit 10 Jahren bei Pampino und Ware immer zufrieden.
    Habe natürlich anderen Lieferanten probiert auch berühmte Tonis , aber nein mein Favorit ist und bleibt Pampino.
    Danke an das Team

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

Guten Tag
    Wir haben am 01.12.23 ein Bett mit komplettem Zubehör in Rastatt gekauft. Unser Verkäuferin war Frau Block . Sie hat eine Top Beratung für uns gemacht, war kompetent in der Sache sehr freundlich und zuvorkommend. Hat auch noch beim Hersteller nachgefragt, als wir noch bestimmte Fragen zu dem Bett hatten. Finden wir echt toll. Das verbindet man mit Kundenfreundlichkeit! Werden das Möbelhaus Ehrmann weiterempfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Rastatt

Mit einem schnellen Service und einem absolut freundlichen und kompetenten Team wurde heute mein kurzfristig aufgetretenes Reifendruckproblem gelöst! Ganz herzlichen Dank!!!

Reifendienste / Bremsen in Muggensturm

Ich habe Frau Holzhauser aus persönlichen Gründen aufgesucht. Hintergrund waren Müdigkeit, Antriebslosigkeit und die Suche nach dem Sinn des Lebens. Ich muss sagen ich habe in der Vergangenheit kaum eine einfühlsamere und kompetenteren Menschen wie Frau Holzhauser kennen lernen dürfen und bin froh den Weg gegangen zu sein!!!
    Ich kann Frau Holzhauser nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Nach 1,5 Jahren Begleitung, kann ich Frau Schmidt Waldner guten Gewissens weiterempfehlen! Sie hat mich nicht nur wieder psychisch aufgebaut, sondern auch meine Ehe gerettet. Unendlichen Dank für so viel Engagement und Empathie.