Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Auto

Nie wieder!
    Ich war dort um nach einem kleinen Unfall nachdem die Spur verzogen war diese einstellen zu lassen und hab auch gleich neue Reifen gekauft&montieren lassen und auch Ölwechsel etc. machen lassen. Hab also nicht wenig Geld dort liegen lassen.
    Nach einiger Zeit bemerkte ich,dass der neue Reifen sich genau an der gleichen Stelle genauso abfährt wie er es vor der Spureinstellung gemacht hatte.
    Ich bin also wieder zu Pneuhage um nachzufragen ob vielleicht etwas nicht richtig eingestellt wurde oder an was es liegen könnte. Da der Meister nicht im Haus war wurde mir versichert er würde mich gleich am nächsten Tag anrufen.
    Auf diesen Anruf habe ich ÜBER EINE WOCHE! vergebens gewartet und dann selbst angerufen. Ich habe mit ihm persönlich einen Termin vereinbart damit er sich mein Auto anschauen kann.
    Als ich ins nebenliegende Büro kam um mich zum Termin anzumelden wurde mir mitgeteilt dass der Meister(wegen dem ich ja da war) nicht im Haus ist.
    Außerdem wurde bei mir eine Achsvermessung für 85€ eingetragen die num durchgeführt werden sollte.
    Da ich diese nie in Auftrag gegeben hatte meinte der Mitarbeiter zu mir ich sollte noch EIN DRITTES MAL kommen damit der Meister sich das anschaut.
    Er wollte mirerzählen dass die Spur (wohlbemerkt an der gleichen Stelle) auch durch Schlaglöcher verzogen sein könnte.
    Währenddessen war er wohl nicht sonderlich interessiert daran dass wir als Kunden sehr verärgert waren, da er in Ruhe während des Gesprächs Kaffee trank.

Reifendienste / Bremsen in Muggensturm

Freundlich und unkompliziert, habe mein Auto dort verschrottet. Nach telefonischer Kontaktaufnahme, Terminabsprache wie verabredet pünktlich zu mir gekommen, Auto aufgeladen, allen Papierkram erledigt und ... FERTIG!
    Bin sehr zufrieden. Empfehle gerne weiter.

Autohäuser in Rastatt

Saubere Arbeit, guter Service, ich bin sehr zufrieden

Autolackierer in Rastatt

von an.dian

Ich wollte mein Essen etwas wärmer haben und fragte nach. Dann sagte der Mitarbeiter, das müsste reichen.
    So etwas habe ich noch nie erlebt.
    Da gehe ich nicht mehr hin.
    Der Inhaber sollte hier dringend die Nachtschicht überprüfen, wenn ihm die Umsätze weiter wichtig sind.

Tankstellen / Kraftstoffe in Rauental Stadt Rastatt