Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir können Herrn Palmer (Firma Kalligraphix) defintiv nicht weiterempfehlen.

    Einerseits wurden beim 1. Treffen der Fehlerbehebung ca. 15 Minuten zu viel berechnet (nach Rückfrage unsererseits: keinerlei Einsicht seitens Kalligraphix).

    Andererseits wurde beim ersten Treffen ein (angeblich) defektes LNB an der Satelittenschüssel festgestellt (der Termin war seitens Herr Palmer in 15 Minuten erledigt) und auf ein notwendiger Austausch zum späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

    Natürlich wurde hier auch eine zweite Anfahrtspauschale berechnet, die absolut vermeidbar gewesen wäre.
    Letztendlich war der Fehler ein defekter Multischalter (das Gerät ist ca. 10x10x2cm groß) welches in unseren Augen jeder Fernsehinstallateur bei einer Fehlersuche als Ersatzteil dabei haben sollte.


    Der Fehler wurde letztendlich zwar behoben, unsere Meinung zur 2.Berechnung der Anfahrtspauschale sowie zur Zuviel-Berechnung des Stundenlohnes wurde patzig und absolut uneinsichtig per Telefon geantwortet.

    So kann man mit Kunden (der Kunde ist König wird hier wohl nicht gelebt) NICHT umgehen.

    Wir können die Firma Kalligraphix daher defintiv nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Internet in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Octomedia, nie wieder! Immer wieder Ärger mit schlechtem Service. Jetzt ist der Geschirrspüler schrott aber die Garantieverlängerung ist wärend der Coronaschließung vor 14 Tagen abgelaufen. Kein Entgegenkommen oder Kolanz, nur die Info das es im Lager eine Notbesetzung gegeben hätte weil in dieser Zeit jeder um die Läden gelaufen ist um einen Hinweis zu finden ob sich vielleicht irgendwo Personal versteckt. 670 Euro nach exakt 5 Jahren Schrott. Danke das sich die Garantieverlängerung so gelohnt hat!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.