Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Reine geldmacherei, keinerlei Therapie oder Behandlungsmöglichkeiten ohne das man selber dazu zahlen muss. Verschreibung von orthopädischen schuheinlagen bei jeglichen Beschwerden....

von REMHORK

Ein sehr kompetenter Arzt, ein hilfsbereites,nettes Team ,eine freundliche Atmosphäre in der Praxis !
    Man fühlt sich ernst genommen, verliert die Ängste und gewinnt im wahrsten Sinne einen " Durchblick "

Fachärzte für Augenheilkunde in Rastatt

Mein Besuch im Klinikum Mittelbaden Rastatt war außerordentlich erfreulich. Ich war rundum zufrieden mit dem Service, den ich hier erfahren habe. Ein besonderer Dank geht an das Personal, welches durch seine Freundlichkeit und Professionalität maßgeblich zu meinem positiven Erlebnis beigetragen hat. Ich kann das Klinikum mit vollster Überzeugung empfehlen.

Krankenhäuser in Rastatt

Trotz Überweisung nehmen sie keine neue Patienten mit Diabetes Typ 2 an. Ohne Gnade wird man abgelehnt und in eine andere Stadt verwiesen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rastatt

von jonah10

Ich finde die Praxis sehr gut, das Team sehr freundlich, haben alles gut erklärt, die Praxis ist weiter zu empfehlen, werde auf alle Fälle wieder dorthin gehen wenn ich Probleme habe

Ergotherapie / Physiotherapie in Rastatt

Selten habe ich einen derart hochnäsigen Arzt erlebt, man fühlt sich mehr wie in einem Kiosk als in einer Arztpraxis. Sobald man das Geld auf den Tisch gelegt hat ist man hier unerwünscht, Fragen halten nur vom Geld verdienen ab.

Fachärzte für Augenheilkunde in Rastatt

Mr. Somebody Naja, es gibt ja beim Augenarzt auch die sog. IGeL-Leistungen, die Pat. u.U. selbst zahlen muss (z.B. Augeninnendruckmessung usw.).. bearbeitet
    Mr. Somebody Stimmt. Manche IGeL-Leistungen sind in einigen Fällen sogar kostenlos, z.B. wenn Patienten unter bestimmten chron. Erkrankungen leiden (Erfahrungswert).
    fbulsara Es werden einem Zusatzuntersuchungen und Augentropfen angeboten, wenn man ablehnt werden sie dort patzig. Es wird gesagt, die Augentropfen gibt es nicht in der Apotheke und man muss sie dort in der Arztpraxis kaufen. Was definitiv nicht stimmt, ich arbeite in einer Apotheke!!
    fbulsara Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen IGEL Leistungen. Sie sind aber freiwillig und man zustimmen oder ablehnen. Eine Ablehnung wird hier von Seiten des neuen Arztes sehr unprofessionell gehandhabt. So kenne ich das von meinen bisherigen Besuchen in dieser Praxis nicht. Es ist immer noch eine Arztpraxis und kein Supermarkt und das Medizinische sollte im Vordergrund stehen.

Sehr aufmerksamm, freundlich, super Sehetest, super Beratung, Super Preise.
    Online Termin spart Wartezeit.

Optiker in Rastatt

Sehr aufmerksamm, freundlich, super Sehetest, super Beratung, Super Preise.
    Online Termin spart Wartezeit.

Optiker in Rastatt

Erneut super zufrieden, tolle Arztpraxis mit moderner Ausstattung und freundlichen Mitarbeiterinnen.

leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.
    Wie alle Kassen, läßt die AOK den Einzelnen im Regen stehen, wenn es drauf ankommt.
    Besser Gewinnoptimierung, als das Wohl des einzelnen Patienten.

Krankenkassen in Rastatt

02 Check ..
    Gut die Versicherung hat " ihr Fett weg"!
    Mir fehlen aber diverse Infos, damit ich mir ein neutrales Bild machen kann.
    Mr. Somebody willkommen bei golocal, natürlich obliegt es jedem selbst, nähere angaben zu machen oder eben nicht..:-)
    02 Check ..
    Ja, wer den Wunsch hat mit null Sternen zu bewerten, sollte dem Leser helfen sich davon ein neutrales Bild zu machen.

Warm?
    Nun ich kenne viele, die die AOK schätzen und sagen ihre Leistungen sind gut.
    Mr. Somebody Ich kenne einige, die zu den Leistungen der Krankenkasse eine gegenteilige Meinung haben, kommt eben auf die jeweiligen Erfahrungen der Versicherten an.