Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leider muss ich sagen das ich vom Neuen Inhaber richtig enttäuscht bin. An diesem Tag hat meine Mutter uns zum Essen im Schütze eingeladen. Wir waren immer zufrieden bis an diesem Tag.
    Es hat damit angefangen damit das man den Eindruck hatte wegen der Tischstellung das alles zu vollgestellt war und es eher einen Erdrückt hat bzw unvorteilhaft war zu bedienen was man letztendlich gemerkt. Des Weiterem, hat er bei einem anderen Gast auch den Speck und Kracherle vergessen. Der Boden war auch nicht gerade sauber
    Des Weiteren hat man gemerkt das, dass Servicepersonal sehr schlecht geschult ist. Einer meiner Familienmitglieder hat einen Cocktail bestellt, leider war keine Minze mehr im Hause, er ist leider als erstes zum falschen Tisch gegangen. Kann passieren. Des Weiteren war der Eistee, die Maronensuppe und beim Past Ro.Be.Go die Walnussschmleze aus. Der Wirt hat die Schuld auf die Jahreszeit geschoben und dass es so schwierig ist das zu besorgen und auf dem Koch. Mit Kritik konnte er auch nicht umgehen und hat versucht sich rauszureden anstatt als Gastronom wie er nun mal ist auf irgendeine Art entgegenzukommen. Des Weiteren meinte er das mein Vater ihn anschreien würde, was nicht stimmt. Wird wurden dann alle aus dem Resteraunt geworfen, sein Sohn war draußen Frech zu uns. Persönlich hatte ich auch den Eindruck weil alle seine Angestellten draußen Standen das sie alle auf uns Losgehen, uns wurde auch mit Polizei gedroht.
    Zum Schluss hat er uns auch noch Hinterhergerufen ,,Als

Waren schon sehr oft zum Schnitzel essen im "Murgdamm". Leider sind
    nur am Wochenende die Riesenschnitzel spitzenmässig. Unter der Woche sind sie sehr trocken! Ist uns jetzt schon einige Male so passiert. Wir kommen jetzt nur noch am Wochenende.

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Buntspecht Buntspecht Vielleicht kochen die Wochenende sooo viel, dass sie dann den Rest einfrieren. Und Schwupps: das Fleisch ist trocken und zäh.

Eine Pizza und 4 mal 0,5 Bier bestellt. Geliefert wurden mir 4 mal 0,33 Bier, erst nach Bezahlung festgestellt. Pizza= Katastrophe. Früher waren sie mal gut. Inhaberwechsel?

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

Sorry kein Stern wert
    Maßlos enttäuscht

Pizza in Rastatt

Wollten im Drive-In einen Code durchgeben, und eine Asiatin die gebrochen Deutsch spricht (was mir ehrlich völlig egal wäre ABER…) macht meine Freundin ernsthaft dumm an weil Sie den Code nicht versteht, sie soll „richtig sprechen“ und „aufhören so undeutlich zu sprechen“, wirklich an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Dann gibt sie uns absichtlich zu wenig Rückgeld in ganz vielen Euro- und Centstücken und guckt richtig aggressiv ins Auto, würde mich ernsthaft nicht wundern wenn Sie uns noch ins Essen gespuckt hat, mein Appetit ist auf jeden Fall weg. Das ist das mit Abstand krasseste was mir bisher beim Essen holen passiert ist. Die Asiatin gehört gefeuert, das ist einfach unglaublich wirklich, geht lieber zum Burger King der ein paar Häuser nebendran steht, da würde sowas niemals passieren… Bin mehr als sprachlos, was für Menschen arbeiten denn hier????

Imbiss in Rastatt

von tlJj

BELLA ITALIA -- RESTAURANTE - Rastatt-Niederbühl:
    Was für ein Sammelsorium an Kitsch erschlägt den Besucher in diesem Restaurant - einfach nur geschmacklos um nicht zu sagen gruselig!
    Das Essen: naja, wirklich nur mittelmäßig!
    Uns hat eine Bedienung erwischt, die nicht nur schnodderig sondern auch noch unverschämt war.
    Hatten wir nur Pech?
    Nein,inzwischen haben wir von vielen anderen gehört, was wir uns ebenfalls merken:
    NIE WIEDER EINEN SCHRITT ZU MACHEN IN DIESES LOKAL:
    DA KANN MAN SICH NUR FREMDSCHÄMEN, WENN MAN DAHIN GÄSTE EINLÄDT!

Wir können nur MINUS-STERNE vergeben, die hier aber nicht angezeigt werden!

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Tolles Hotel, geschmackvoll und modern eingerichtet mit Wellnessoase im Zimmer.
    Brauhaus direkt nebenan. Freundliches und hilfsbereites Personal. Absolut weiterzuempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Rastatt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

Service gut, Ambiente schön, Essen lecker
    Leider sind 2 von 3 Personen hungrig nach Hause obwohl wir vor den Pastagerichten noch einen Vorspeiseteller hatten. Sehr schade!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rastatt

Ich war gestern das erste mal dort Frühstücken und komme 100% wieder . Super süsses Café mit Mittagessen von 12-14 Uhr ( bin nicht mehr sicher ) . Es gibt selbstgemachten super leckeren Kuchen , das Frühstück für zwei (Baju ) war super viel , Qualitativ 1A , frisches Obst und Gemüse , so ziemlich alles ist selbst gemacht , Brötchenauswahl super von allem etwas dabei . Frisches Rührei und leckerer Kaffe . Das total nette Personal und die super liebe Chefin runden den Besuch im Baju ab . Ich komme gerne wieder danke für das leckere Essen und den top Service