Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Shopping

Deichmann finde ich grundsätzlich gut bis sehr gut in Preis und Leistung. Auch mit der Qualität bin ich zufrieden. Allerdings mit der Freundlichkeit und Beratung in Rastatt sind wir mehrmals nicht zufrieden. Gut, dass wir immer wussten was wir wollten, so dass wir auch diesmal fündig wurden.

Schuhe in Rastatt

Sehr netter Verkäufer und reelle Preise. Gerne komme ich wieder

Schmuck / Ankauf und Verkauf in Rastatt

Ich war heute nach 2 Jahren (bedingt durch Umzug) wieder in der Boutique Eva und hatte sogar das Glück die Besitzerin persönlich anzutreffen hervorragende, erstklassige Auswahl und erstklassige Beratung. Seeehr empfehlenswert und erstklassig.

Boutiquen in Rastatt

Sehr netter Verkäufer und reelle Preise. Gerne komme ich wieder

Schmuck / Ankauf und Verkauf in Rastatt

Im modepark röther findet man echt alles und für jede Tasche von ganz günstig bis zu Echt teuer die Qualität ist echt lobenswert von den Klamotten und man findet eigentlich immer was man sucht und wenn man fragen hat ist das Personal gerne bereit zu helfen wo es helfen kann

Bekleidung / Mode in Rastatt

von A + M S

Tolle Beratung, die Inhaberin kann Ihnen zu jedem Buch etwas erzählen. Einfach klasse. Ich habe zuvor nie eine solch tolle Buchberatung in einem Buchladen bekommen.

Buchhandlungen in Rastatt

Freundlich, sehr guter Handwerker, Beratung, Ausführung pünktliche Fertigstellung unbedingt zu empfehlen.

Orthopädietechnik / Schuhe in Rastatt

Super laden nur weiter zu empfelen

Second Hand / Kindermoden in Rastatt

Das Team von Kölmel Computer ist Frau Hirsch schon lange treu verbunden. In Sachen Eheringe ist das unserer Meinung nach eine erste Adresse in unserer Region. Frau Hirsch berät mit Leidenschaft und Fachwissen, das merkt man sofort. Edelste Materialien werden hier zu kleinen Kunstwerken verarbeitet. Nicht zuletzt deswegen ist das Trauring Studio Hirsch auch weit über die Stadtgrenzen von Rastatt hinaus bekannt. Ein Besuch lohnt sich immer. Wenn Sie aufgrund unserer Empfehlung zu Frau Hirsch kommen, richten Sie doch bitte einen schönen Gruß aus von Herrn Kölmel und Herrn Rastätter.

Schmuck in Rastatt

Das Team von Kölmel Computer ist Herrn Hirsch schon lange treu verbunden. Wir decken hier bereits seit den 1990er Jahren einen Großteil unseres Geschenkebedarfs im Schmuckbereich. Das betrifft sowohl Kleinigkeiten, wie z.B. ein Armband zur Taufe mit Gravur, sowie auch Uhren und andere Hochwertige Schmuckstücke. Die Beratung ist freundlich, die Räume zwar kompakt, jedoch gut sortiert und ordentlich eingerichtet. Wenn Sie aufgrund unserer Empfehlung zu Herrn Hirsch kommen, richten Sie doch bitte einen schönen Gruß aus von Herrn Kölmel und Herrn Rastätter.

Juweliere in Rastatt