Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Rastede Hankhausen II

8  Locations
  1. 1 .

+8 weitere *
    - „Wir wollten gerne in die Nordsee Ecke und haben uns dies Hotel ausgesucht, die Bewertungen im ...

Branche: Hotels in Rastede Hankhausen II / Restaurants und Gaststätten in Rastede Hankhausen II

Oldenburger Str. 199, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 927 90
  2. 2 .

+8 weitere *

Branche: Hotels in Rastede Rastede II Hankhausen II / Restaurants und Gaststätten in Rastede Rastede II Hankhausen II

Oldenburger Str. 199, 26180 Rastede Rastede II
    Tel: (04402) 927 90
  3. 3 .

- „Sehr leckeres Eis, cremig, sahnig, so wie ein Eis schmecken sollte. Sehr nett und zuvorkommend dort. Auch der

Branche: Eiscafés in Rastede Rastede II Hankhausen II / Tiefkühlkost in Rastede Rastede II Hankhausen II

Oldenburger Str. 261, 26180 Rastede Rastede II
    Tel: (04402) 848 50
  4. 4 .

+5 weitere *
    - „2 sterne essen. wenn der Gast Sie nischr mag, weil Sie Ausländer sind, versetzt er Sie einen anderen...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastede Rastede II Hankhausen II / Griechische Restaurants in Rastede Rastede II Hankhausen II

Oldenburger Str. 219, 26180 Rastede Rastede II
    Tel: (04402) 24 01
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 18:00 Uhr

5 .

- „Sehr professionelles Restaurant mit guter atmosphäre. Nur zu empfehlen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Südende Gemeinde Rastede Hankhausen II / Hotels in Südende Gemeinde Rastede Hankhausen II

Südender Str. 1, 26180 Südende Gemeinde Rastede
    Tel: (04402) 32 43
  6. 6 .

+8 weitere *
    - „Wir sind sehr zufrieden und schon ü. 8 Jahre Stammkunden. Auch Familienfeiern haben wir schon dort ausgerichtet. Nach

Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastede Rastede II Hankhausen II / Indische Restaurants in Rastede Rastede II Hankhausen II

Oldenburger Str. 287, 26180 Rastede Rastede II
    Tel: (04402) 69 62 76
  7. 7 .

- „Wild Essen große Klasse schmeck vorzüglich,immer gerne wieder.

Branche: Frühstück Restaurants in Rastede Hankhausen II / Restaurants und Gaststätten in Rastede Hankhausen II

Loyer Weg 97, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 93 92 10
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

8 .

0 Bewertungen

Branche: Cafés in Südende Gemeinde Rastede Hankhausen II / Bäckereien in Südende Gemeinde Rastede Hankhausen II

Oldenburger Straße 145, 26180 Südende Gemeinde Rastede
    Tel: (04402) 845 84