Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rastede - Rastede I > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Rastede Rastede I

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Wir wollten gerne in die Nordsee Ecke und haben uns dies Hotel ausgesucht, die Bewertungen im ...

    Branche: Bäckereien in Rastede Rastede I / Cafés in Rastede Rastede I

    Oldenburger Straße 230, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 986 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    - „„Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) ist ein Mittelalter-Festival, das 1994 erstmals stattfand und seitdem

    Branche: Erlebnisgastronomie in Rastede Rastede I / Veranstaltungsservice in Rastede Rastede I

    Denkmalsplatz 5, 26180 Rastede
    Tel: (02508) 99 94 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit langem nicht mehr so gut gegessen. Wir waren sehr begeistert

    Branche: Persische Restaurants in Rastede Rastede I

    Oldenburger Str. 255, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 597 92 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Eingeladen auf die Terrasse im Arcadia in Rastede. 4 Personen zum deutsch- polnischen Hausmannskostdinner. Der Laden

    Branche: Italienische Restaurants in Rastede Rastede I / Restaurants und Gaststätten in Rastede Rastede I

    Oldenburger Str. 272, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 696 69 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ungemütliches lautes Ambiente. Geschmacklich war das Essen ok, allerdings habe ich mir dort einen fiesen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastede Rastede I / Griechische Restaurants in Rastede Rastede I

    Oldenburger Str. 287, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 10 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Wir waren am Sonntag da. Das Cafe ist eben doch sehr klein, eng, und wenn dort Frühstücksbuffet ist, stehen die Gäste

    Branche: Cafés in Rastede Rastede I

    Im Kühlen Grunde 1, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 863 92 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „Schade für fast100 Euro hat es keinen Stern für Geschmack verdient. Nun fahren wir wieder nach Oldenburg oder gehen in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastede Rastede I / Bistros in Rastede Rastede I

    Oldenburger Str. 279, 26180 Rastede
    Tel: (04402) 816 35
    Neu hinzugefügte Fotos