Neueste Bewertungen für Rastede

von Pepe123

Turbolader nach 11 Monaten Fahrt kaputt ( Schaden 3800€ ), kein Entgegenkommen vom Autohaus, Garantie wurde beim Kauf nicht Angeboten.

Ich kann das Autohaus nicht Empfehlen.

Ich muss sagen das ich extrem enttäuscht bin. Uns wurden 8 Euro Eintritt ( als Besucher, 4 Personen ) abgenommen. Für 3 Reihen Flohmarkt und ein dreckiges Dixie Klo. Habe noch nie für einen Flohmarkt Eintritt bezahlen müssen und selbst wenn dann muss man dafür auch etwas bieten. Gegen die Betreiber wurde ja auch schon in anderer Sache ermittelt. Passt daher ins Bild.

Veranstaltungsservice in Rastede

Meine Bewertung sähe Null von 5 Sternen vor.
    Die Firma Harre Hausverwaltung und Immobilien GmbH ist seit dem 01.01.2021 unser WEG-Verwalter.
    Meine belegbaren Erfahrungen:
    Kommunikation ist nur auf mehrfache Anforderung möglich, häufig werden Anfragen gar nicht beantwortet.
    Es gibt bisher keine Abrechnung für das Jahr 2020, somit hätte ich seit dem 1.1.22 keine Chance mehr, von meiner Mieterin eine Nachzahlung von Nebenkosten einzufordern.
    Es hat in anderthalb Jahren keine Eigentümerversammlung stattgefunden, die soll erst stattfinden, wenn die Abrechnung fertig ist, eine Terminaussage zur Fertigstellung der Abrechnung wurde nicht getroffen.
    Die Heizung vermutlich kaputt, es liegt nur ein Kostenvoranschlag von über 50.000Euro im Online Kundenportal vor, aber keine Information warum überhaupt. Es gibt auch keine Alternativangebote?

Veranstaltungsservice in Rastede

Fachkompetenz ist bei allen drei ZahnärztInnen gegeben. Mit den Damen kam ich auch sehr gut zurecht. Das Team war immer sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Leider kann ich das über den Zahnarzt nicht so sagen. Es ist schön, dass er zu vielem eine Meinung hat - leider auch zu Dingen, die aus meiner Sicht seine Kompetenzen deutlich übersteigen (z.B. zu Diagnosen aus völlig anderen Fachbereichen), trotzdem äußert er sie gern auch ungefragt. Für mich war der Zeitpunkt gekommen zu gehen, als ich wieder einmal ohne -wie vorgeschrieben- VOR der Behandlung aufgeklärt zu werden mittendrin (quasi mit offenem Zahn) dann mit Zuzahlungs-Forderungen konfrontiert wurde. Die "Einwilligung", die - so die Zahnärztekammer- vorher hätte eingeholt werden müssen, wird dann gern beim Bezahlen vor dem Verlassen der Praxis "nachgeholt". Klar, kann man alles mal vergessen im Eifer der Behandlung, aber da es mehrfach genauso ablief, scheint es eher gelebte Praxis zu sein. Bei den Damen kam das übrigens NICHT vor.
    Ich hätte ehrlich gesagt gern getrennt bewerten können, dann wäre für die Zahnärztinnen mitsamt dem Team sicherlich auch eine 4 Punkte Bewertung daraus geworden. So blieb mir nur, einen anderen Zahnarzt zu suchen, was mir ziemlich schwer fiel, da mein Vertrauen in hiesige Zahnärzte doch ziemlich erschüttert war, wenn hier so offen bestimmte Grundsätze übergangen werden. Sowas habe ich in meiner früheren Heimat (Hessen) nicht einmal erlebt ! Ich habe nach langem Überlegen dann nicht die Zahnärztekammer eingeschaltet - den beiden Damen zuliebe, die ihren Job ordentlich, anständig, mit Einfühlung und Respekt vor dem Patienten ausüben.

Mit total verschnittenen Haaren von einem anderen Salon wurde ich gut aufgenommen und beraten. Ich mag die offene und klare Kommunikation sehr, das findet man leider viel zu selten - allein deswegen waren wir begeistert. Wenn man dann noch sieht, wie konzentriert und überlegt er schneidet, fühlt man sich - gerade nach schlechten Erfahrungen anderenorts - sehr gut aufgehoben und sich endlich wieder entspannen beim Haarschnitt. Wir kommen definitiv wieder !!

sonstige Dienstleistungen / Friseure in Rastede

Calendula Sehr gut ... mich würden noch die Kosten für einen Haarschnitt interessieren.
    nichthier wir waren zu zweit und mein Mann hatte bezahlt - daher kann ich nicht konkret sagen, was welche Dienstleistung gekostet hat.