Bewertung von nazza1 zu Rastenberger Fertig- und Frischmenü GmbH

4

Bewertung zu Rastenberger Fertig- und Frischmenü GmbH

nazza1
Wir haben heute hier mal Essen ins Büro liefern lassen. Es was sehr pünktlich da, schon so gegen 11:00 Uhr und wurde in Wärmebehältern geliefert. Ich hatte Tomate-Mozzarella-Salat (3,20 € mit großem Ciabatta-Brötchen) und mein Kollege hatte ein Fleischgericht. Wir waren sehr zufrieden es hat uns gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Behälter nimmt der Fahrer beim nächsten Mal wieder mit. Das Essen bestellt man einen Tag vorher bis 12:00 Uhr online oder telefonisch. Auf der Hoempage kann man die Wochenpläne für 2 Wochen im Voraus mindestens einsehen. alles in allem top und eine gesunde Alternative zum Pizzadienst.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert