Bewertung von mrs.liona zu Gasthaus zum Kreuzweg

3

Bewertung zu Gasthaus zum Kreuzweg

mrs.liona „Nachtschwärmer“
Diese Location lernte ich im Rahmen einer Feier kennen, bei der ich als Gast anwesend war.
Vor und neben dem Gasthaus mehrere Parkmöglichkeiten; der Bus hält etwa 100 Meter entfernt.

Für meinen Geschmack recht altbackenes und tendenziell biederes Ambiente.
Der Festraum war angenehm groß und bestens ausgestattet; auch der Vorraum als Garderobe - sehr praktisch. Allerdings hier massiver Sterneabzug: die Tür zum benachbarten, eifrig (auch vom Servicepersonal) frequentierten Raucherraum war fast durchgängig offen = äußerst unangenehme Rauch-Belastung für die kleinen KInder und die vielen alten, zum Teil auch chronisch kranken Gäste !

Nettes, teils sehr bemühtes Personal mit recht gutem Überblick. Getränkeservice und Tellerabräumen klappte durchgängig reibungslos, an anderen Stellen hakelte es etwas... kann passieren.
Die Speisen vom kalt-warmen Büfett waren absolut ausreichend, vielfältig und ziemlich wohlschmeckend. Der Kaffee fiel allerdings bei mehreren Gästen glatt durch !

Nicht wirklich mein Geschmack, aber soweit ganz in Ordnung - bis auf den Rauch ! :(

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern