Neueste Bewertungen für Ratekau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bei meinem heutigen Besuch war ich sehr enttäuscht, weil Angebote aus dem Prospekt nicht vorhanden waren, keine Preisschilder dazu da waren und auf Nachfrage nur mit Schulterzucken reagiert worden ist. Es hat sich keiner bemüht!!!

Lebensmittel in Pansdorf Gemeinde Ratekau

toller Service bei der online Bestellung und Abholung

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ratekau

beste Torten im gesamten Umland, tolles Cafe´

Konditoreien / Cafés in Ratekau

toller Service bei der online Bestellung und Abholung

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ratekau

Sehr schade, dass eine sehr unfreundliche Verkäuferin die Atmosphäre kaputt macht. Launisch an verschiedenen Tagen. Auf Nachfrage, warum ihr die Arbeit keine Freude macht, erhält man als Kunde die Aussage, dass sie nur 2 Hände hat. Dienstleistung geht anders.

Bäckereien / Cafés in Sereetz Gemeinde Ratekau

Tolle Pizza, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Ich bestelle wieder.

Imbiss / Essensbringdienste in Ratekau

von KundeHL

Eine der letzten echten Schlachtereien...., wer hier einmal etwas gekauft hat, möchte im Grunde nie wieder anderwo kaufen. Absolute Top Qualität und Frische , ich habe dort in all den Jahren wo ich da vorbei geschaut habe noch nie auch nur den Ansatz von Kritik gehabt ....... . Man kann diesen Fleischer auch Mittwochs in Bad Schwartau auf dem Wochenmarkt genießen .

Partyservice / Fleischereien in Ratekau

Ein golocal Nutzer Klasse das Scharnweber seine Qualität gehalten hat war da über Jahre Kunde durch Umzug in Lübeck ist die Fahrtroute nun ungünstig. Aber der Tip mit Wochenmarkt in BSW ist Gold Wert. Nach 1Jahr wieder gute Qualität zu fairen Preis dann teste ich nächsten Mittwoch den Stand wohl mal.

Wir haben auf dem Rückweg -am Ende unseres Urlaubs im Oktober 2020 in Timmendorfer Strand- dort bei der Bäckerei Brede in Ratekau angehalten und gefrühstückt - ja das war zu der Zeit erlaubt! Wir hatten ein sehr gutes und umfangreiches Frühstück, mit allem was dazu gehört. Das Café ist quasi neu und sehr schön eingerichtet. Alles schmeckte sehr gut und wir konnten gestärkt und zufrieden unsere Heimfahrt ins Münsterland antreten.

Bäckereien / Lebensmittel in Ratekau

von M. Dyka

Noch nie so unfreundliches Personal kennen gelernt. An der Kasse wird ein Gesicht gezogen, schlimmer als auf einer Beerdigung. Auf ein Moin wird nicht einmal geantwortet und wehe man vergisst einen Einkaufswagen, dann reicht eine Entschuldigung nicht. Darauf folgt eine halbe Stunden Diskussion als hätte man eine Straftat begangen. Manche Verkäufer/innen lassen teilweise ihrem Frust genervt an den Kunden aus.
    Fremdschämen für so ein Arbeitsklima. Da möchte man nichtmal einkaufen

Lebensmittel in Ratekau