Neueste Bewertungen für Ratekau im Bereich Shopping

Na ja…

Draußen auf der grünen Wiese, besser: an der Au findet der Sparfuchs diesen brandneuen Jawoll-Markt.
    Ausreichend Parkplätze davor, jede Menge Einkaufswagen neben dem üppig-breiten Eingang, Barrierefreiheit obendrein.

Im großzügigen Entrée lauern bereits diverse Schnäppchen auf den willigen Jäger… hier heißt es: schau genau - und vor allem schnell, denn es gilt: nur solange der Vorrat reicht, was weg ist, ist weg !

Wunderbar weitläufig ist die gut gefüllte Halle, Platz gibt’s wirklich reichlich. So kommt man nicht so leicht den anderen Sparwütigen in die Quere, die überall so eifrig herumstöbern - das empfinde ich als unbedingt angenehm.

Allerdings hört es da mit dem Wunder bereits auf, denn das, was sich mir in den vielen aufgeräumten Regalen präsentiert, will mir lediglich ein müdes Gähnen entlocken: ich sehe nur Durchschnittsware, dafür aber zu ganz normalen, sogar eher höheren Preisen. Richtige, womöglich erwähnenswert tolle, Schnäppchen suche ich vergeblich !

Enttäuschung macht sich breit. Da hilft auch die ordentliche Ladengestaltung nicht. Immerhin werde ich freundlich von einer der wenigen Servicekräfte verabschiedet.

Fazit: Jawoll - nix für mich.

Schnäppchenmärkte / Verbrauchermärkte in Sereetz Gemeinde Ratekau

Philipp Das Sortiment variiert von Filiale zu Filiale. Das Sortiment in der Filiale Neustadt in Holstein (hab ich mal bewertet) finde ich ansprechender.

Trotzdem: schön beschrieben.
    schnurzinchen Vielen Dank für euer Interesse, eure likes und Kommentare.
    Das Sortiment ist OK, aber eben nicht wirklich günstig. Warum dafür extra einen Schnäppchenmarkt aufsuchen?!
    joergb. Ich war auch schon einmal irgendwo in meinem Verkaufsgebiet in so einer Filiale. Es hat mich nichts angesprochen dort.

Die Beratung vor Ort ist topp. Wir wollten nachträglich noch Zubehör für unsere Emmaljunga Scooter. Dieses war leider eigentlich nicht mehr erhältlich. Baby Rath hat aber alles getan und uns tatsächlich das Zubehör aus der Vorjahreskollektion noch besorgen können. Das nennen wir Service. Wir können Baby Rath und die Mitarbeiter nur empfehlen. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, schauen wir sicher wieder vorbei.

Kindermoden / Babyausstattungen in Pansdorf Gemeinde Ratekau

Na jetzt habe ich mir doch mal ein ziemlich komplizierte Location ausgesucht:
    Bis eben dachte ich, dass es doch nicht so schwer sein könne etwas über das "Nahversorgungszentrun An der Au" zu finden Denkste da gibt es nicht wirklich etwas ergiebiges.
    Sogar der Ort ist mit Sicherheit für Auswärtige etwas, sagen wir auch hier, kompliziert.
    Also besagtes Zentrum gehört zu Sereetz, das wiederum zur Gem. Ratekau gehört. Die Postleitzahl (23611) gehört zu Bad Schwartau, die Telefonvorwahl aber zu Lübeck/Bad Schwartau (0451); denn Ratekau hat 04504 als Vorwahl.
    Hey Sie dahinten am PC wiederholen sie mal ;-)

Ihr wisst/ Sie wissen wo ich meine? Praktisch genau gegenüber der Auf-/Abfahrt Sereetz der A1.

So nu aber: Es tut sich etwas dort! Bis vor nicht allzu langer Zeit standen, bzw. stehen da diverse völlig verschmutzte Glas-Papiercontainer, es existierte ein großer leerer Parkplatz, ein Aldi-Markt, ein Skymarkt und eine SB-Filiale der Sparkasse (oder ist die auch neu!?), ein Verkaufswagen und dann? 4 leere Läden :-(

In einem kurzen Gespräch erfuhr ich, dass der Verwalter gewechselt wurde und siehe da ... neue Besen kehren gut: es gesellt sich ein Fernseh-/Netzwerktechniker, eine Markisenfa. (keine Ahnung warum ich vergaß die zu fotografieren) dazu und es soll noch mehr kommen.

Es würde uns freuen; denn ich mag es wenn man nur einen Ort anfahren muss ;-)
    Und den 5* gibt es wenn da wirklich etwas mehr los ist.

Kaufhäuser in Sereetz Gemeinde Ratekau

Nike Markisenfa? Mar - ki - senf- a ? ach so Markisen - fa ;-)