Bewertung von gaiusmarcus2004 zu Kulturzentrum Rathenow gGmbH

4

Bewertung zu Kulturzentrum Rathenow gGmbH

gaiusmarcus2004
Das Kulturzentrum bietet im Theatersaal hin und wieder tolle Vorstellungen mit Stars aus der Region, aber auch mit unbekannten. Im Saal haben mehr als 300 Gäste Platz!
Im Obergeschoss befindet sich eine sehr sehenswerte Ausstellung über die Geschichte der Brille in der Region Rathenow (Stadt der Optik). Vom Ursprung bis Heute gibt es eine Menge zu entdecken.
Selbst Kinder kommen dort auf ihre Kosten und können durch Mikroskope und Ferngläser die Welt entdecken - unbedingt ansehen!
Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant - Harlekin, besonders toll ist es bei Sonnenschein draußen zu sitzen und Kaffee und Eis zu genießen. Aber noch viel besser ist der gratinierte Ziegenkäse mit Salat!!! - Sehr Lecker und preiswert!
Das Gebäude befindet sich am Kopf des neugestalteten Marktplatzes und ist immer von 11-17 Uhr geöffnet (Sonntags: 14-17 Uhr)
Viel Spaß beim entdecken des Kulturzentrums in Rathenow!