Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rathenow im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dmundfl

    Meiner Erfahrung nach gab es weder Kundenorientierung noch -service. Es war sehr erschreckend und enttäuschend, null Service und keinerlei Termintreue! Definitiv ein nicht empfehlenswert! Verschwendete Lebenszeit“!

    geschrieben für:

    Friseure in Rathenow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Wem ist das nicht schon passiert?
    Man fährt in den Urlaub und irgendetwas bleibt zu Hause, meistens sind es bei uns irgendwelche Kosmetikartikel oder was medizinisches.

    Dieses Mal war es meine Zahnbürste, einfach nicht mitgekommen dieses Luder und ich hatte es ihr noch gesagt, deutlich gesagt.
    Zum Glück stellte ich es fest, als es noch nicht zu spät war und wir zogen noch mal los, am besten zu Rossmanns, da gibt es noch so viele andere wichtige Dinge.

    Ich hab meine Zahnbürste bekommen. Da gab es sogar welche mit eingebauter Batterie und einem Vibrator. Ideen haben die Leute. Mein Schatz hat sich gleich so eine gekauft, ach und da war doch die Nachtcreme auch gleich alle und was für die Haare und die Fingernägel und und und.

    Am Ende hat mich der Einkauf über 20 Euro gekostet. Aber das ist nichts gegen eine glückliche Frau, die wieder etwas hat, um sich besser zu fühlen, dieses Mal war es Kosmetik und ne Zahnbürste... ;-)

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Rathenow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Ihr zwei seid so süss :-)))
    Und es war ja theoretisch deine Schuld.....
    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Nike Eine Zahnbürste mit Vibrator ist eine feine , vielseitige Sache ... ;D
    Nike Schreib ihm doch mal eine PN mit deiner Frage. Ich weiß nicht, ob er das hier mitliest ;-)))
    Tikae Da bist du selbst schuld saerdnA.
    Du hast doch geschrieben, das du schön bist .....:-)
    FalkdS Theoretisch hast Du ja Recht Tikae....
    Hatte ich vergessen Asche auf mein Haupt zu streuen?
    Tikae Asche ist absolut unnötig !
    Gäbe es ein Däumchen für Romantik und liebevolles Miteinander, würdest du ihn bekommen :-))
    Nike Wenn ich hier aus unserer Beziehungskiste plaudern würde, wäre es sicherlich eine Top - Bewertung, Tikae ! ;D
    FalkdS Danke Tikae und an alle, denen ihre Bemerkung gefällt.
    bearbeitet

    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Mein Schatz wollte sich die Haare kürzen lassen und das geht NUR HIER, sagte sie. Also sind wir mal eben HIER her gefahren. Okay, wir haben Freunde besucht und da fiel das nebenbei mit ab, aber trotzdem waren wir eigentlich nur wegen ihren Haaren hier.

    Nach zwanzig Minuten sah ich sie dann, ihre glänzenden Augen, vor Freude glänzenden Augen und ich wusste, ALLES RICHTIG GEMACHT, der Abstecher hier war genau das, was sie wollte.

    Mir hat es gefallen, die Frauen sind nett, es ist sauber und der Preis war mit 13 Euro auch total in Ordnung.
    Ich werde diesen Frisör im Kaufland auf dem Schirm behalten, für meinen Schatz und ihre Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Friseure in Rathenow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Nach diesem amüsanten Beitrag sollte man dort besser die Geschenkgutscheine nachdrucken lassen...
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Ist die Frau bei neuer Frisur glücklich.... ist auch der Mann glücklich lieber Falk...
    Besser konnte dieser gemeinsamer Frieseubesuch gar nicht laufen...
    FalkdS Trifft bei mir / uns 100% zu und das wünsche ich den anderen auch! :-)
    FalkdS Das hatte ich ihr auch angeboten, fast mit den gleichen Worten, aber sie wollte es einfach nicht. Keine Ahnung, warum nicht. Hatte sie gerade keine Nerven dabei? Ich hätte ihr doch einen Kredit gegeben. ;-)

    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Mokaa

    Kann gut bei der Behandlung Entspannen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Typberatung in Rathenow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Fast 3 Jahre Schreibpause sagen mir, da werden wohl keine weiteren Infos zur Firma mehr eingetragen, schade. bearbeitet

    4.