Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Ratingen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Das Peking-Garden liegt inmitten der Ratinger Fußgängerzone. Das Restaurant besticht durch seinen schnellen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratingen / Chinesische Restaurants

    Wallstr. 40, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 288 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +28 weitere *
    - „- Essen ganz ok (große Auswahl, frisches Obst und Gemüse) - Toilette sehr schmuddelig (Klobrillen locker, nicht

    Branche: Chinesische Restaurants

    Mülheimer Straße 120, 40885 Lintorf Stadt Ratingen
    Tel: (02102) 714 56 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein super Restaurant. Sehr diskret durch schön abgetrennte Bereiche. Sehr aufmerksame Kellner. Preislich ganz sicher

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratingen

    Europaring 3, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 87 05 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „Great service, awesome food. Very friendly owner, me and my dad come here because we feel welcome, food is freshly made

    Branche: Thailändische Restaurants in Ratingen / Asiatische Restaurants in Ratingen

    Speestr. 32, 40885 Ratingen
    Tel: (02102) 244 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +11 weitere *
    - „Heute das erste Mal dort gewesen, war ein totaler Treffer, wird nicht das letzte Mal gewesen sein! D...

    Branche: unbekannt

    Broekmanstr. 1, 40885 Ratingen
    Tel: (02102) 362 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das Personal beleidigte und bedrohte mich. Das Essen ist durchschnitt und ganz ok für das Geld. Aber...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratingen

    Hans-Böckler-Str. 2, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 244 01
    Neu hinzugefügte Fotos