Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Museen' in Ratingen

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Die Baumwollspinnerei Cromford in Ratingen (gegründet 1783/84), gilt als die erste vollmechanische B...

    Branche: Museen

    Cromforder Allee 24, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 86 44 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „In vielen Geschichten, vor allem in Märchen beginnt es mit den Worten: "Es war einmal...", doch da ich kein Mensch bin,

    Branche: Museen / Stiftungen in Hösel Stadt Ratingen

    Bahnhofstr. 62, 40883 Hösel Stadt Ratingen
    Tel: (02102) 96 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    - „Der Unterschied zum Rest des Jahres sind die Tannen mitten in der Stadt, 2 Karussels, eine Bühne für Kasperle für Kinder

    Branche: Freizeitanlagen in Ratingen / Kultur in Ratingen

    Marktplatz 1, 40878 Ratingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    4 .

    - „Beim aussortieren von Zetteln und Papieren stieß ich auch auf dieses Spielzeugmuseum welches man mit den Enkeln besucht

    Branche: Museen

    Wehrgang 1, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 550 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    5 .

    - „Über eine sehr lange Zeit war das Stadtmuseum in Ratingen geschlossen, doch auf der Homepage habe ich erfahren, dass man

    Branche: Museen

    Peter-Brüning - Platz 1, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 550 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos

Museen in der Umgebung von