Die Ingenico Payment Services ist jetzt die Payone und aktuell die Wordline. Hier werden scheinbar hauptsächlich die Verträge von Händlern bewertet. Ich bin Partner von Payone und vermittle Verträge, arbeite aber hauptsächlich im Bereich der Kassenschnittstelle mit Payone zusammen. Die Produktqualität von Ingenico-Terminals steht auf einem anderen Blatt. Ingenico/Payone ist meiner Meinung nach schon fair. Man muss den richtigen Ansprechpartner haben. Ich persönlich bin mit dem Support und den Mitarbeitern von Payone schon zufrieden. Mein Key-Account-Manager ist jetzt in Rente gegangen und ich warte jetzt mal darauf, wie der Nachfolger agiert.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 6 Bewertungen
- 17%0%0%0%83%
Bewertungen zu Ingenico Payment Services GmbH
Finger weg, Telefonisch kaum zu erreichen. Zeit 3 Monat warten wir Kündigungsbestätigung.
Sehr schlechte Kundenservice, nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr ungünstige kuendigungsbedingungen finde ich
Bei außerordentlicher kündigung aus dringende Grund...geschaeftsaufgabe Musste die hälfte
Der Laufzeit noch bezahlen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sind Lügner versprechen Sachen und Halten Sie nicht, Achtung Finger weg. Terminal funktionieren nur....weiter auf 11880
fragwürdige Geschäftspraktiken und unzumutbare Erreichbarkeit. Wegen der sehr hohen Kosten haben wir...weiter auf 11880
Sehr schlechte Erreichbarkeit. Auch per Mail benachrichtigt - kein Rückruf.
Rückrufbitte auf der Homepage - kein Erfolg. Seit 3 Tagen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert