Im Verkaufen top. Fahrrad für 3000 gekauft. Aber der Servicei st echt das letzte. 3 Monate Wartezeit...weiter auf 11880
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.5 Empfehlenswert 20 Bewertungen
- 55%10%0%5%30%
Bewertungen zu ePedalics
Prompte Hilfe auch fernmündlich
Eine sehr gut Bedienung und die Werkstatt hervorragen
Also ich habe in Coronazeiten mein Rad warten/reparieren lassen.
Wartezeit knapp 2 Wochen das finde ich in solchen Zeiten o.k.
Rad morgens abgegeben, sollte Max. 2-3 Tage dauern.
Würde am gleichen Tag per SMS informiert, Saad ist fertig und abhörbar, fand ich dann doch sehr flott. Die gewünschten Arbeiten wurden durchgeführt und der vereinbarte Preis berechnet.
Also alles im grünen Bereich, bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit.
Hier gehe ich wieder hin, wenn es bei meinem Rad was zu machen gibt. Rad funktioniert wieder einwandfrei und das Radfahren macht wieder Spaß.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Langjähriger Kunde war ich diesmal sehr enttäuscht. Wollte eigentlich mein Geld von Fast 3000€ da lassen. Aber durch die nicht fachmännische Beratung und das nicht wissen von wichtigen Infos was Pedelecs an geht war ich echt erstaunte. Da im Laden hast 70% Pedelecs rum Stehen. Ich fand es auch nicht wirklich zeitgemäß das man 3000€ in Bar bezahlen sollte um dann ein 3% Rabatt zu bekommen. Was mir dann durch Karten Zahlung nicht mehr gewehrt würde!Mir ist dazu noch aufgefallen das Kundenfreundliches begrüßen und verabschieben wohl nicht nötig sei. Ich war auf jeden Fall das letzte mal da und gebe mein Geld wo anders aus;).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr lange nicht mehr Fahrrad gefahren. Da ich aus medizinische Gründe (Knie) mehr Bewegung brau...weiter auf 11880
Bei dem Team von Zweirad-Henning möchte ich mich für die sofortige Reparatur meiner Gangschaltung bedanken. Ich hätte sonst am nächsten Tag meinen geplanten Rad-Urlaub nicht antreten können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
OBWOHL LANGJÄHRIGER KUNDE WURDE MIR FÜR EINE KLEINERE REPARATUR EIN TERMIN ERST IN 1 1/2 MONATEN ANGEBOTEN. WER FAHRRÄDER VERKAUFT, SOLLTE AUCH DIE NOTWENDIGE SERVICE INFRASTRUKTUR VORHALTEN. SOLLTE MAN AUF DAS FAHRRAD ANGEWIESEN SEIN, IST MAN AUFGESCHMISSEN.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles was der Radler brauch. TOP
Als gebürtiger Ratinger habe ich bisher alle meine Räder bei Zweirad Henning gekauft. Jetzt stand ic...weiter auf 11880
Ich bin spontan ins Geschäft und habe nach einem Tip bezüglich der Einstellung meines Fahrradsattels gefragt. Sofort half man mir, stellte den Sattel sogar für mich ein. Und das alles als Service! Top!!!!
Bin rundum zufrieden. Bei der Reparatur unsres Fahrradanhängers handelte es sich um einen komplizierteren Fall, weshalb ich bei zwei Fahrradgeschäften abgewiesen wurde. Bei Henning wurde der Anhänger schnell und kompetent repariert. Die Verkäufer und Mechaniker waren sehr freundlich und hilfsbereit. Henning ist bei uns immer die erste Adresse wenn es um das Fahrrad geht und wir sind noch nie enttäuscht worden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor einigen Wochen mein Fahrrad hier gekauft und bin wirklich sehr zu frieden. Der Verkäufer hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass er mir nur einfach was verkaufen wollte ,sondern auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden mir meinem Rad. Auch die erste Reparaturen sind reibungslos über die Bühne gegangen. Alles in allem scheint das Team von 2-Rad-Henning sehr harmonisch miteinander zusammen zu arbeiten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Weiter so :)
Ich habe dort mein MTB gekauft mit gutem Rabatt aber der freundliche Service war nach dem Kauf vorbei!
Die Verkäufer sind Arrogant und haben meiner Meinung nach wenig Fachkompetenz! Nach den ersten Fahrten musste ich feststellen das einige Schrauben nicht angezogen waren! Auch die der Griffe und des HINTERRADS!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier bitte nicht!!!
Nachdem ich einen Termin für eine Reparatur meines E- Bikes nach einer Woche bekommen hatte ,wurde mir bei meinem 2. Erscheinen gesagt ich solle mein Fahrrad da reparieren lassen wo ch es gekauft habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert