Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Videos
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern
Bewertungen zu Candy Hoover GmbH
Drei Geräte in drei Jahren gekauft! Alle Schrott! Wäschetrockner hat drei Jahre gehalten, Waschmaschine 12,5 Monate und die Spülmaschine 3 Monate. Spülmaschine ist jetzt 9 Monate später noch nicht repariert. Service und Qualität sieht anders aus!
Das ist das Allerletzte das ist kein Kundenservice Candy ist der größte Schrott . Mitarbeiter haben selber keine Ahnung was sie sagen , ein Monat Waschmaschine kaputt bis heute kein Techniker raus gekommen nichts kein Verantwortlicher nichts lächerlich diese Kindergartenverein das letzte Mal eine Marke von Candy Hoover gekauft. Nun musste ich Saturn einschalten dass die mir weiterhelfen jedoch eventuell ohne Erfolg werde es jetzt dem Anwalt weiterleiten er soll sich darum kümmern PS: Candyhofer ist der größte Schrottverein den ich gesehen habe .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich dieser Kundendienst. Unser neuer Trockner hat von Anfang an die Wäsche nicht richtig getrocknet, nach 4 Monaten hat er dann gar nichts mehr gemacht. Der Kundenservice sagt jedes Mal sie rufen zurück... Fehlanzeige. Unfreundlich sind die Mitarbeiter auch, wenn man den Verlauf erklärt legen sie auch gerne einfach auf. Bei 60 Cent pro Anruf wird's schnell teuer. Nach dem 4. Anruf bei Hoover/Candy würde mir gesagt es gibt keinen Techniker in meinem Gebiet. Und nun? Die Mitarbeiter am... weiterlesen
Ein Kunde
Nach Ablauf der Garantiezeit geht der Akkusauger kaputt. Auf meine Mail an Candy-Hoover wurde nicht...weiter auf 11880
habe Akkusauger gekauft und kurz nach Ablauf der Garantiezeit ist das Gerät defekt. auf meine Mail wurde nicht geantwortet. habe anfangs gedacht, das erste Modell war erst einmal gut, deshalb habe ich mir noch drei zusätzlich angeschafft. bin mal gespannt, wie lange die anderen halten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kaufe nie wieder ein Hoover Gerät und würde es auch keinen Empfehlen eins zu kaufen. Kundendienst habe ich angerufen am 14.10.20 kam keine Rückruf. Habe dann am 29.10.20 nochmal angerufen dann war bei denen nichtmal hinterlegt das ich angerufen habe und eine Störung gemeldet habe. Ich zahle lieber 200€ mehr und hole ein Bosch oder Siemens Gerät. Aber nie wieder Hoover. Zu mir wurde am Telefon gesagt das ich innerhalb zwei Tagen Angerufen werde. Ich habe auch Geräte von Bosch bei denen wird gleich mit mir ein Termin gemacht und nicht gesagt das man Angerufen wird. Bei Hoover ist es so das man vom Servicetechniker angerufen wird und der macht mit dir ein Termin aus.
Habe Emails, Briefe und vieles mehr geschrieben , Fehlanzeige .
Habe dann bei Saturn wo der Akku Sauger her ist Vorgesorochen und dort wurde mir sofort mein Geld ausgezahlt.
Der Fachhandel kennt die Problematik mit Hoover .
Ich kann nur sagen und schreiben FINGER WEG VON HOOVER CANDY Produkte .
Wer dort ein Produkt kauft braucht einen guten Anwalt oder Nerven
Habe dann bei Saturn wo der Akku Sauger her ist Vorgesorochen und dort wurde mir sofort mein Geld ausgezahlt.
Der Fachhandel kennt die Problematik mit Hoover .
Ich kann nur sagen und schreiben FINGER WEG VON HOOVER CANDY Produkte .
Wer dort ein Produkt kauft braucht einen guten Anwalt oder Nerven
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lebensaufgabe...anrufen...mails schicken...ergebnis ..NULL...keiner dort hat auch nur den hauch von ahnung, egal, an wen man gerät...das geht über wochen und wochen so...passieren tut nichts...niemals...ausserdem heißt es gleich beim ersten anruf...ersatzteile werden bestellt...kein mensch hat jemals die defekte maschine gesehen...in diesem fall meine waschmaschine...das mit den ersatzteilen wäre das gleiche, wie eine ferndiagnose des arztes, aus der eine op erfolgen muß....das unternehmen....absolutes versagen...sowie absolute nichterfüllung der vorgaben...in die tonne treten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unterirdischer Service!!!! Wenn man überhaupt von Service sprechen kann...... BLOSS NICHT!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hoover Waschmaschine nach 4 Monaten defekt. Nach 6 Anrufen zu je 60Cent und 2 Emails nach über 4 Wochen weiterhin keinerlei Reaktion. Kunden umgang und Service ist das letzte bei Hoover. Qualität der Geräte Schrott ... alles in allem können wir von dieser Firma nur abraten. Selbst erheblich günstigere Firmen sind in den meisten Berreichen besser als dieser USA Müll. Tut euch selber den gefallen und Kauft andere Produkte!!!!
Warte schon seit 5 Wochen auf meinen Austausch meines Trockners, rufe oft an unter der Nr. 01806625562 kostet auch noch 20 cent und niemand geht ran. Und wenn jemand ran geht
heißt es Auftrag eingegangen ansonsten keine Rückinfo, warte immer noch bin total unzufrieden
mit Hoover Kundendienst. Das war das letzte Gerät was ich bei Hoover bestellt habe, wenn ich überhaupt noch mein Geld oder mein Umtausch bekomme. Muss wahrscheinlich über Rechtsanwalt laufen lassen, ansonsten geht hier gar nichts. Sehr sehr sehr schlecht Hoover.
Uschi und Jürgen
heißt es Auftrag eingegangen ansonsten keine Rückinfo, warte immer noch bin total unzufrieden
mit Hoover Kundendienst. Das war das letzte Gerät was ich bei Hoover bestellt habe, wenn ich überhaupt noch mein Geld oder mein Umtausch bekomme. Muss wahrscheinlich über Rechtsanwalt laufen lassen, ansonsten geht hier gar nichts. Sehr sehr sehr schlecht Hoover.
Uschi und Jürgen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war der Montur da aber sehr unfreundlich und könnte nicht richtig Deutsch, geht einfach auf Klo, hat nicht mal gefragt ob es in Ordnung ist. Dann sehr unfreundlich und meine Maschine ist jetzt beschädigt. Ich hoffe das es jetzt noch behoben wird. Ich bin bededinnt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Servus.
Der Service war und ist das schlechteste was ich bis jetzt je hatte. Waschmaschine nach 3 Wochen defekt nach 8 Wochen reperiert nach 1 Wochen wieder defekt. Die beauftragte Firma für diese reperaturen ist auch nicht die beste Wahl. Ich werde mich da wohl lieber wieder für ein teures Gerät entscheiden und lieber ein paar Euro mehr zahlen. Aber auch besseren Service dafür bekommen.
Der Service war und ist das schlechteste was ich bis jetzt je hatte. Waschmaschine nach 3 Wochen defekt nach 8 Wochen reperiert nach 1 Wochen wieder defekt. Die beauftragte Firma für diese reperaturen ist auch nicht die beste Wahl. Ich werde mich da wohl lieber wieder für ein teures Gerät entscheiden und lieber ein paar Euro mehr zahlen. Aber auch besseren Service dafür bekommen.
SAU schlechter Service, Finger weg von solchen .......... kein Stern verdient, kauft solch ein Gerät nie.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Kundendienst, den es gibt: HOOVER-Kundendienst!
"Service-Techniker" macht zig Termine, keiner wird eingehalten. Ich warte nun schon seit 5 (!!!) Monaten auf einen Kundendienst - NICHTS! Hier die Adresse: Hausgeräte-Eck, Heinrich-Heine-Str. 6, 98693 Ilmenau, +4915154716648, hausgeraete-eck.jahn@t-online.de
Heute habe ich für eine neue Waschmaschine, die ich im August 2019 kaufte, eine Rückgabe beantragt. Sogar das HOOVER-Callcenter hat mir dies angeraten! Wahnsinn sowas!!!
Traurig sowas. Finger weg von solcher Ware!!!
"Service-Techniker" macht zig Termine, keiner wird eingehalten. Ich warte nun schon seit 5 (!!!) Monaten auf einen Kundendienst - NICHTS! Hier die Adresse: Hausgeräte-Eck, Heinrich-Heine-Str. 6, 98693 Ilmenau, +4915154716648, hausgeraete-eck.jahn@t-online.de
Heute habe ich für eine neue Waschmaschine, die ich im August 2019 kaufte, eine Rückgabe beantragt. Sogar das HOOVER-Callcenter hat mir dies angeraten! Wahnsinn sowas!!!
Traurig sowas. Finger weg von solcher Ware!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert