Bewertung von Yvonne3105 zu Candy Hoover GmbH

1

Bewertung zu Candy Hoover GmbH

Yvonne3105
Heute war der Montur da aber sehr unfreundlich und könnte nicht richtig Deutsch, geht einfach auf Klo, hat nicht mal gefragt ob es in Ordnung ist. Dann sehr unfreundlich und meine Maschine ist jetzt beschädigt. Ich hoffe das es jetzt noch behoben wird. Ich bin bededinnt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
FalkdS Yvonne3105, da wäre ich auch satt.
Ich finde allerdings, das mit den Deutschkenntnissen ist ja eher nicht so schlimm, wenn man sich verständigen kann und beide wissen, was der andere mitteilen möchte.
05Andrew12 Verständigungsprobleme nehmen ja auch aufgrund des Fachkräftemangels zu. Bei gibts auch genügend Busfahrer die nicht können sprechen Deutsche Sprache.
Yvonne3105 Hallo 05Andrew12, sorry aber du hast in dem letzten Satz auch kein Deutsch geschrieben

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern