Bewertung von Czompo zu Candy Hoover GmbH

Bewertung zu Candy Hoover GmbH

Czompo
Warte schon seit 5 Wochen auf meinen Austausch meines Trockners, rufe oft an unter der Nr. 01806625562 kostet auch noch 20 cent und niemand geht ran. Und wenn jemand ran geht
heißt es Auftrag eingegangen ansonsten keine Rückinfo, warte immer noch bin total unzufrieden
mit Hoover Kundendienst. Das war das letzte Gerät was ich bei Hoover bestellt habe, wenn ich überhaupt noch mein Geld oder mein Umtausch bekomme. Muss wahrscheinlich über Rechtsanwalt laufen lassen, ansonsten geht hier gar nichts. Sehr sehr sehr schlecht Hoover.

Uschi und Jürgen

Eleen W. Hallo, wir haben gerade exakt das gleiche Problem, auch mit unserem Wäschetrockner, Techniker war da, Gerät ist nicht reperabel und muss ausgetauscht werden, das ist nun auch bereits einen Monat her. Am Telefon bekam ich die Aussage er kann da gar nichts machen und ich soll mich per Email an die wenden...
Letzte Woche erste Email hingeschickt, nach 3 oder 4 Tagen erst ne Antwort bekommen, es würde sich Anfang dieser Woche jemand bei mir melden von der Spedition. Die ganze Woche über hat sich bei mir niemand gemeldet, Dienstag Abend hatte ich allerdings bereits eine weitere Email hingeschickt, in der ich denen bis nächste Woche Zeit gegeben habe, sich noch bei mir zu melden, da ich mich sonst gezwungen fühle einen Anwalt einzuschalten, diesmal kam 0 Reaktion!
Beschämend was dieses Unternehmen mit ihren Kunden abzieht und auch für uns war es das letzte Mal, dass wir bei Candy bzw Hoover gekauft haben und werde auch absolut jedem den ich kenne davon abraten, von denen was zu kaufen!

Was ist denn bei Ihnen rausgekommen wenn ich fragen darf?

LG