Bewertung von Adnkal Nusaybin zu Candy Hoover GmbH

1

Bewertung zu Candy Hoover GmbH

Adnkal Nusaybin
Ich kaufe nie wieder ein Hoover Gerät und würde es auch keinen Empfehlen eins zu kaufen. Kundendienst habe ich angerufen am 14.10.20 kam keine Rückruf. Habe dann am 29.10.20 nochmal angerufen dann war bei denen nichtmal hinterlegt das ich angerufen habe und eine Störung gemeldet habe. Ich zahle lieber 200€ mehr und hole ein Bosch oder Siemens Gerät. Aber nie wieder Hoover. Zu mir wurde am Telefon gesagt das ich innerhalb zwei Tagen Angerufen werde. Ich habe auch Geräte von Bosch bei denen wird gleich mit mir ein Termin gemacht und nicht gesagt das man Angerufen wird. Bei Hoover ist es so das man vom Servicetechniker angerufen wird und der macht mit dir ein Termin aus.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern