Bewertung von Herz1234 zu Candy Hoover GmbH

Bewertung zu Candy Hoover GmbH

Herz1234
Unglaublich dieser Kundendienst. Unser neuer Trockner hat von Anfang an die Wäsche nicht richtig getrocknet, nach 4 Monaten hat er dann gar nichts mehr gemacht. Der Kundenservice sagt jedes Mal sie rufen zurück... Fehlanzeige. Unfreundlich sind die Mitarbeiter auch, wenn man den Verlauf erklärt legen sie auch gerne einfach auf. Bei 60 Cent pro Anruf wird's schnell teuer. Nach dem 4. Anruf bei Hoover/Candy würde mir gesagt es gibt keinen Techniker in meinem Gebiet. Und nun? Die Mitarbeiter am Telefon interessiert es reichlich wenig, kein Techniker wir können nichts machen. Geld zurück gibt's auch nicht. Sie melden sich, kann aber bestimmt 4 Wochen dauern...oder länger. Aber was dann passiert steht in den Sternen. Ein neues Gerät kann man sich auch nicht kaufen, man weiß ja nicht ob dieses repariert wird. Selbst Saturn wurde mit der gleichen Taktik beschwichtigt. Nie wieder Hoover!!!
Vielen dank für nix!!

Gisela Scholten1 Habe 4 accusauger von Hoover. Der 1. ging 1 Woche nach Ablauf der Garantie kaputt. Der 2. innerhalb der Garantiezeit nach einem Jahr kaputt. Jetzt muss er zum Kundendienst nach Frankfurt. Bin gespannt, wie lange die letzten 2 Sauger halten. Bei der 1. Reklamation wurde Hoover angeschrieben aber bis heute keine Antwort. Fazit: kein Hoover Gerät mehr.
Herz1234 Japp, nie wieder Hoover! Das schreckliche ist ich habe einen Monat später auch eine Waschmaschine von Hoover gekauft.
Hoover war glaube ich nicht der Erfinder des Staubsaugers. Denke Hoover hat eher etwas von einer Losbude auf der Kirmes.
SchlauBine Es lohnt sich einfach nicht sich über Candy Hoover GmbH zu ärgern. Einfach keine Geräte mehr bei denen kaufen. Wenn die dann immer noch nicht merken was los ist oder was die falsch gemacht haben, dann wäre es für die besser den Beruf zu wechseln und Elektrogeräte, Waschmaschinen usw. von denen verkaufen zu lassen, die von Technik und Kundenservice Ahnung haben und auch noch freundlich sein können. Candy Hoover GmbH ist es definitiv nicht, sondern, um es höflich auszudrücken, ein Sauhaufen sondergleichen. Mehr auch nicht