Bewertung zu Candy Hoover GmbH
Herz1234
Unglaublich dieser Kundendienst. Unser neuer Trockner hat von Anfang an die Wäsche nicht richtig getrocknet, nach 4 Monaten hat er dann gar nichts mehr gemacht. Der Kundenservice sagt jedes Mal sie rufen zurück... Fehlanzeige. Unfreundlich sind die Mitarbeiter auch, wenn man den Verlauf erklärt legen sie auch gerne einfach auf. Bei 60 Cent pro Anruf wird's schnell teuer. Nach dem 4. Anruf bei Hoover/Candy würde mir gesagt es gibt keinen Techniker in meinem Gebiet. Und nun? Die Mitarbeiter am Telefon interessiert es reichlich wenig, kein Techniker wir können nichts machen. Geld zurück gibt's auch nicht. Sie melden sich, kann aber bestimmt 4 Wochen dauern...oder länger. Aber was dann passiert steht in den Sternen. Ein neues Gerät kann man sich auch nicht kaufen, man weiß ja nicht ob dieses repariert wird. Selbst Saturn wurde mit der gleichen Taktik beschwichtigt. Nie wieder Hoover!!!
Vielen dank für nix!!
Vielen dank für nix!!