Bewertung von Exlenker zu Droste Cafe

5

Bewertung zu Droste Cafe

Exlenker „Ewiges Licht“
Wie so oft, wenn man nach Ratingen muss, auch eine Frühstückspause ist immer drin.
Und da man im Ortsteil Hösel war, bot sich natürlich dieses Konditorei - Cafe an, da man in anderen Filialen ebenfalls schon war und bisher noch nicht enttäuscht wurde.

Beim Eintreten sah man in den Vitrinen sehr leckere Torten stehen, was aber nicht Morgens sein muss.

So war es auch hier, man wurde freundlich begrüßt und es wurde ein kleines Frühstück geordert.

Wichtig: 1x Kaffee, 1 Brötchen, dazu Marmelade und 2x Wurst für zusammen 4,- €.
Ein zweites Brötchen noch dazu, bezahlte man zusammen 4,50 €.

Man kann sich auch ein oppulentes Frühstück machen lassen, wobei dann die Preise dementsprechend höher sind.
Gut zu wissen auch, ein Mittagstisch wird ebenfalls angeboten.

Fazit: Ein freundliches sauberes Geschäft, welches von mir alle 5 ***** verdient hat.

Puppenmama Schon wieder ein zweites Frühstück und ann noch mit zwei Brötchen?
Aber ich wünsche Dir immer einen guten Appetit.
Ich hätte natürlich Torte genommen - mit Sahne!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern