Es bestand ein Rückstand von 145,00 € auf meinem Festnetzkonto 331258983 ,versehentlich wurde eine Überweisung von 140 € auf das Konto der Mobilfunksparte überwiesen . Als Verwendungszweck war deutlich meine Festnetznummer 331258983 angegeben . Seit nunmehr 28.12.ist nunmehr der volle Rückstand beglichen und bis zum heutigen Tag ist mein Anschluß nicht freigeschaltet obwohl mir heute Vormittag durch einen Mitarbeiter von Vodafone eine Freischaltung zugesagt wurde , er wollte die dafür... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 1.4 Ausreichend 8 Bewertungen
- 0%13%0%0%88%
Bewertungen zu Vodafone Shop
Ich kann Vodafone auch nicht mehr empfehlen, war früher arcor Kunde und da war der Service gut!!
Aber seit Vodafone nun offiziel das Zepter übernommen hat ist es nur noch gruselig.
Unverschämte und überhebliche Mitarbeiter.
Versprechungen werden nicht eingehalten usw.
Also ähnliche bis gleiche Erfahrungen wie diese anderen Kunden...
Echt der letzte LADEN!!!!
ich bin durch den Sachbearbeiter für Festnetz H. Jäger sehr kompetent und freundlich bedient worden
Kann nicht sein Tarife einfach geändert wird
tel. am 19.11.2014 Dame am Telefon etwas unfreundlich, soll meine Beschwerde
per Fax senden, also keine Hilfe am Telefon, werde an den Vorstand in Ratingen
schreiben, da ich mit der Kundenbetreuung auch nicht weiter komme. Werde
meinen Vertrag kündigen und einen anderen Anbieter suchen. Aussage von der Kundenbetreuung: "die sind auch nicht besser". Frechheicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schreiben - auch mehrmals - werden ignoriert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bewusst den Anbieter nicht gewechselt, weil ich sonst höchstwahrscheinlich sehr lange auf Telefon, Fax und Internet hätte warten müssen. Nun ist es doch passiert! Der Anschluss ist an eine neue Adresse umgemeldet. Am 17.10.13 war der Techniker da und sagte mir, dass in einer halben Stunde alles läuft. Nun haben wir den 21.10.13 und ist mein Anschluss trotz mehrmaligen Anrufen bei Vodafone immer noch tot. Angeblich ist der Server bei Vodafone defekt oder der kaufmännische Auftrag wurde... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Service, überhebliche Mitarbeiter und die Kunden verkauft man gerade für dumm.......z.B. wird der mail-Dienst zwar erst ab 30.09.13 umgestellt, aber unter dem Vorwand einer angeblichen Störung wird man genötigt jetzt schon umzustellen......ganz offensichtlich, wie man auf der Seite selbst sehen kann und im Kundenberatergespräch wird das bestätigt...Prima...sehr..kundenunfreundlich....da bleibt das Vertrauen auf der Strecke..
Ich bin mit Vodafone lange mit meinem Pre-Paid-Vertrag zufrieden gewesen, hatte mich aber dennoch nun für einen alternativen Anbieter ...weiter auf Yelp