Neueste Bewertungen für Ratingen

von Brit ta

Mir fehlen die guten Worte, wenn ein Geschäft bei Veranstaltungen gesunde Menschen und Kinder ausgrenzt durch 2G - es ärgert uns sehr, dass wir auch während des Lockdowns dort gekauft haben um die Geschäfte vor Ort zu unterstützen. Wir werden dieses Geschäft in Zukunft nicht mehr besuchen!

Gärtnereien / Blumen in Ratingen

FalkdS Brit ta, warum denn nicht? Weil der Chef die noch gültigen Festlegungen der Eindämmungsverordnung einhält und er damit zeigt, dass ihm die Gesundheit seiner Mitarbeiter und Kunden wichtig ist?

Diese Bewertung ist in meinen Augen nur Stimmungsmacherei, die hat mit dem Geschäftsfeld der Firma nichts zu tun.
    Brit ta Das ist hoffentlich nicht dein Ernst - 1 G - alias getestet würde ich als wichtigen Beitrag sehen - aber nicht eine Impfung, die anscheinend nicht wirkt - zumindest sind unsere Erfahrungen hier so! 2G gibt es hier in NRW nicht - und das ist auch gut so, denn das wäre der größte Unsinn und das machen schon genügend andere mit! Wir dagegen machen da nicht mit und das auch in Zukunft! Ausgrenzung ist widerlich in jede Richtung! Schönen Tag noch!

Ich bin auf Grund meiner chronischen Erkrankungen und Schmerzen von meinem Arzt endlich auf Cannabis aus der Apotheke eingestellt worden. Es hat lange gedauert aber ich bin HAPPY. Danke an das Team der Adler Apotheke, die mir geholfen haben und mich immer gut mit Ware versorgen. Top Beratung & ein Top Team. Danke

Apotheken in Ratingen

Apotheken in Ratingen

von Schranz

Die Malerarbeiten an unserem Haus wurden fachgerecht und sehr ordentlich erledigt. Das Team war äußerst nett. Dies war unsere zweite Zusammenarbeit mit Malermeister Bohn und wir können diese Firma nur empfehlen. Herzlichen Dank Ruth und Werner Schranz

Maler und Lackierer in Ratingen

Ich bin Angstpatientin und bin noch nicht lange bei Hr.Dr. Latif. Ich habe mit diesem Zahnarzt und seinem Team den Haupttreffer gezogen. Herr Dr. Latif und seine Crew haben mich sehr einfühlsam behandelt. Bald kann ich wieder mit einem strahlenden Lächeln auftreten. Ich kann diesen Topdentisten wärmstens weiterempfehlen.

Zahnärzte in Ratingen

Die Bewertung von Frau Hörner trifft leider zu, der Laden (Marktkauf) vermittelt den Eindruck, als sollte er aufgegeben werden: Toiletten geschlossen/teilweise abgesperrt usw. Wie paßt das damit zusammen, dass die Tankstelle der Ratio erneuert wird?

Verbrauchermärkte / Gartencenter in Ratingen

Ich könnte diesen Arzt mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Meine Katzen haben ihre Mutter auf tragische Weise bei einer Zahnsteinentfernung verloren.
    Es wurde anscheinend leider nicht die richtige Dosis an Narkosemittel gespritzt.
    Dies wurde mit einer Entschuldigung den betreffenden Besitzern mitgeteilt.
    Die Rechnung wurde gestellt, obwohl die Katze bei dem Routineeingriff verstarb. Soetwas wünscht man niemanden.

Sonstige Gewerbe in Ratingen

Ausgerechnet der Filialleiter (?) stets mürrisch und unfreundlich, der Laden wirkt zum Teil schmuddelig und chaotisch. An der Kasse riskiert man, dass die Ware kaputt oder zerdrückt im Einkaufswagen landet. Schrecklich sowas und nie wieder!

Verbrauchermärkte / Wein in Ratingen-Hösel

von Irena M

Ich habe mit Station 4a Bekanntschaft gemacht und kann nur über diese Abteilung reden. Zuwendung, Freundlichkeit,, Menschennähe, Hilfsbereitschaft habe ich täglich erlebt, und zwar von allen, die mein Zimmer betreten haben. Ich bewundere diese Menschen, die gegen alle Schwierigkeiten, Routine und Ermüdung immer Lust, gutes Wort und Humor behalten können.

Ärztliche Notdienste / Krankenhäuser in Ratingen

Sehr familiäre Atmosphäre. Topp eingerichtet und sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Zudem eine gute Getränkekarte. Hier kann man sehr entspannt sitzen und genießen. Karte variiert saisonal. Klare Empfehlung.

Amerikanische Restaurants in Ratingen