Neueste Bewertungen für Ratingen

Sehr leckeres Altbier, freundliche und humorvolle Bedienung und super leckeres Essen. Was braucht man mehr ?

Restaurants und Gaststätten in Ratingen

wir waren mit einer ganzen gruppe leute hier der service war sehr gut und schnell das essen wurde uns schnell serviert die bedi
    enung war sehr freundlich und hat uns sehr gut unterhalten
    wir werden ganz sicher beim nächsten ratingen besuch dort wieder einkehren karin rameil düsseldorf

Restaurants und Gaststätten in Ratingen

Super Beratung und ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter (Herr Hussein El-Lakkis). Ich war rundum zufrieden und wirklich begeistert von dieser ausführlichen und hilfreichen Beratung. Besser geht's nicht ;-). Daher habe ich mich zum Kauf entschieden und bin nun total glücklich mit meinem Kaffeevollautomat! Bis zum nächsten Mal

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

Sehr freundlich, verspricht alles zu machen, die Leistung/Qualität aber schlecht, nur durch einen Gutachter wurde ausgebessert, um eine gute Qualität zu erhalten musste ich zum Schluss selbst noch einmal ran. Bei der Abrechnung waren die Aufmaße falsch.

Sehr schön moderne toller Laden. Super für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer geeignet es gibt keine Stufen Vorort. Am Anfang würde direkt ein Sehtest gemacht um zu gucken ob die sehstärke geblieben ist . Man muss nicht warten man ist direkt von sehr netten Personal empfangen und zu Tisch gebetet würden . Da wurden die Einzelheiten erklärt über die tollen Angeboten und ich würde super gut beraten . Tolle Auswahl an Brillen Vorort. Man wird aufjedenfall fündig . Würde immer wieder hingehen und diese Laden auch weiter empfehlen. Ich schick als nächstes meine Mann dort hin für eine neue Brille .

Optiker / Optische Artikel in Ratingen

Wir sind mehr als zufrieden. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit , Freundlichkeit und ein tolles Endergebnis. Vom Angebot bis zur Rechnung wurden wir bestens beraten und kommen gerne wieder auf Herrn Behrendt und sein Team zurück.

Maler und Lackierer in Ratingen

Wohlfühlen und Entspannung pur! Friseur ist eine Vertrauensfrage! Perfekter Haarschnitt! Frisch und frei im Denken ohne nur Schönwetter Gerede. Das ist hier zuhause. Eine Oase im Alltag! Eine gute Mischung für Jung und Alt bietet das Team. Zugegeben: ich bin meiner charmanten hair dresserin nach Jahren gefolgt und habe den weiteren Weg nie bereut. Einer der besten Termine im Kalender. Junge selbstständige Unternehmer brauchen Unterstützung. Respekt vor der Leistung, auch ein tolles Team zusammen zu stellen.

Friseure in Ratingen

von Udo Bid

Verdammt schlechtes Kundenservice! Warte seit zwei Monaten auf Austauschgerät! Waschtrockner war nicht einmal drei Monate alt! NIE WIEDER!

Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

von goelge

Der Service ist sehr schlecht. Der Umgang mit den Kinder und auch mit Eltern ist sehr herablassend. Wirklich Zeit nehmen sich die Ärzte für die Behandlungen nicht. Abgezielt auf Massenabfertigung..........Geld steht bei denen an erster Stelle und nicht die Gesundheit.