Neueste Bewertungen für Ratingen

Leider haben wir uns durch seinen Beruf als Beamter täuschen lassen. Dringendst abzuraten. Nach 6 Monaten rausgeschmissen, da Reinigungskräfte und Energielieferant nicht bezahlt, Versicherungen beinahe ausgelaufen, Hausgeld teilweise nicht eingezogen, beschlossene Arbeiten nicht ausführen lassen etc.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ratingen

Mein Besuch bei Lenzen & Schreiber war definitiv einer zum Erinnern. Schon vor Jahren haben wir uns dazu entschlossen, unsere Fenster von Frau Schreiber mit eleganten Stoffen und Innenjalousetten ausstatten zu lassen. Bis heute sind wir von dem Ergebnis immer noch begeistert. Nach einer professionellen Reinigung strahlen alle Elemente in neuem Glanz und sehen wieder wie neu aus!

Frau Schreiber und ihr Partner sind ein unschlagbares Team. Ihre Arbeit hat uns vollkommen überzeugt und das Ergebnis hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Wir können Lenzen & Schreiber daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Doch nicht nur die Arbeit selbst, auch die Beratung hat uns begeistert. Frau Schreiber zeigte eine erstaunliche Fähigkeit, sich in unsere Wünsche und Vorstellungen einzufühlen, und hat diese perfekt umgesetzt. Die Ausführung der Arbeiten war zu jeder Zeit überzeugend und so fühlten wir uns stets gut aufgehoben bei Lenzen & Schreiber.

Raumgestaltung in Ratingen

Wohne seit 20 Jahren direkt um die Ecke und habe mir unzählige Male vorgenommen, dort nicht mehr einzukaufen. Aber die Bequemlichkeit ... Die Preise waren schon immer gepfeffert, aber inzwischen stehe ich regelmäßig kopfschüttelnd in diesem Laden. Fertige Schalen oder Sträuße sind immer öfter billigst gemacht, kaum noch Blumen aber ganz viel "Füllmaterial" in Form von Blättern, die Preise einzelner Dekoblätter oder Zweige kann man nur noch als "frech" bezeichnen. Frischblumen lassen regelmässig nach wenigen Stunden die Köpfe hängen - das kenne ich so nur von Schley. Der neueste Trend: Vor der Frischblumenabteilung stehen nun regelmäßig fertig verpackte Billigsträuße vom Großmarkt, die ich in dieser Art in jedem ALDI oder an der Tanke kaufen kann, dort allerdings zu einem Bruchteil des Preises - das verdirbt mir nun endgültig die Lust auf diesen Laden, dann lieber 3 Bund Tulpen vom Aldi, da muss ich mich nicht ärgern.

Blumen / Cafés in Ratingen

-5 Sterne wenn möglich wäre!!! Waschtrockner nach kurzer Zeit defekt, Schleuder- und Trocknerfunktion geht nicht mehr, es repariert niemand diese Maschine, die Mitarbeiter dort sind bestens im Hinhalten ausgebildet. Es ruft kein Techniker an, es sieht nur so aus, wenn man ran geht, ist niemand dran und wenn man zurück ruft, geht auch niemand ran. Das ist Masche, die interessiert die Maschine nicht. Persönliche Schicksale auch nicht. Nach 5 Wochen ohne Waschmaschine darf ich jetzt sehen wie ich das Ding als Frau alleine entsorge, eine neue Waschmaschine brauche ich als Rentner, obwohl noch mehr als 1 Jahr Garantie drauf ist und bis ich die kaufen kann, darf ich schauen wo ich als Allergiker meine Sachen waschen kann. Die schlimmste Firma, die mir je untergekommen ist. Ich rate jedem von einem Kauf bei dieser Firma ab. Die haben mich echt so lange hingehalten, der Techniker hat immer 3 Werktage Zeit sich zu melden, am 4. darf man anrufen, wenn der nicht anruft, dazwischen ist aber auch immer das Wochenende! Jetzt ist mir der Faden geplatzt und ich habe die Bewertungen hier gelesen, was mir sagt, dass niemand die Maschine reparieren wird. Die sind sogar so feige, einem nicht zu sagen was Sache ist, so hängt man ewig in der Warteschleife und kann wochenlang nicht waschen! Es ist auch keine Telefonnummer für Deutschland im Internet unter der Candy Hoover GmbH aufgelistet. Bin mir nicht mal sicher, ob das rechtens ist. Finger weg!

Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

Die Arbeiten wurden nicht verrichtet und ein riesen Schaden wurde hinterlassen, wir sind rechtlich dagegen angegangen. Bitte kontaktieren Sie auf keinen Fall diese Firma, wenn Sie ihr Geld aus dem Fenster werfen möchten

Heizungen / Sanitär in Ratingen

Cafe am Marktplatz in Ratingen, sehr zentral und immer gut besucht und chronisch unterbesetzt vom Personal, so dass es häufig zu kleineren Problemen mit dem dreckigen Geschirr das sich stapelt, nicht abgewischten Tischen und langen Wartezeiten auf die kleinen Gerichte, wie Rührei und Salaten kommt. Das Essen ist gut, es gibt frisch gepressten Saft, italienisches Gebäck und Kuchen sowie Panini, der Kaffee ist gut, vegane Milchalternativen kosten allerdings extra. Das Personal ist immer sehr sehr jung und oft überfordert, durch die Architektur ist es zudem auch oft laut. Nicht geeignet für Menschen im Rollstuhl!

Cafés in Ratingen

kleine, gemütliche Kafferösterei mit Cafe in einem alten, stilvoll renovierten Gebäude. Die Inhaberin ist nicht nur sehr nett, sie hat auch eine ernorme Fachkenntnis und beantwortet Fragen immer fachkompetent und ausführlich. Ruhiges, entspanntes Ambiente, sehr guter Kaffee und kleine, süße Snacks. Die gebrannten Mandeln sind hervorragend. Neben Kaffee kann man zudem noch allerlei Kaffeezübehör erwerben und auch auf Nachhaltigkeit wird geachtet

Cafés / Lebensmittel in Ratingen

Neues Cafe in Ratingen und mit Abstand der beste Cappuccino, den ich hier in den letzten 18 Jahren getrunken habe. Zentrale Lage, kleines aber feines Angebot an pikanten und süßen Snacks sowie Kuchen und Dessert. Wirklich hervorragender Kaffee in großer Auswahl, ruhig, man kann sich gut unterhalten, sehr sauber, chice Einrichtung und der Service war auch freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall öfter wiederkommen.

Cafés in Ratingen

Ich hatte am 31.01.2024 ein Zündkabelproblem und wurde vom ADAC um 16:30 Uhr zu dieser Filiale Ratingen gefahren, damit diese mir das Zündkabel auswechseln sollten. Leider hat der Mitarbeiter an der Kasse keine Lust mehr zu arbeiten, da ja der Feierabend vor der Tür stand. Er schaute sich mein Problem garnicht erst an. Er sagte sofort Zitat": Wir schliessen um 17 Uhr, erst morgen solle ich doch wieder kommen". Nur war mein Problem, dass ich noch 300 km nach Hause fahren musste.
    Auf meine Frage, ob er mir eine Notwerkstatt sagen könnte, antwortete er Zitat" wenn der Aldi geschlossen hat, können Sie auch nicht einkaufen gehen"
    Dem ADAC Fahrer fiel die Kinnlade runter und ich war entsetzt von diesem unsagbaren ignoraten Kassenmitarbeiter.
    Darauf hin telefonierte der ADAC Fahrer mit der VW Werkstatt in Mülheim. Diese löste das Problem (Zündkabel wechseln) sofort. So konnte ich dann 16:50 Uhr die VW Werkstatt verlassen und noch nach Hause fahren.
    Selbst der ADAC empfhielt den ATU in Ratingen nicht, da dieser ja offensichtlich schlechten Service oder garkeinen Service bietet.
    sehr schlechter Service, kein Interesse am Kunde, wenn der ADAC Abschleppdienst dabei ist.
    Ohje, man müsste dann noch was arbeiten eine halbe Stunde vor Feierabend, dazu hatten die Mitarbeiter leider keine Lust.
    Obwohl das Problem in 10 Minuten erledigt gewesen wäre.

Autowerkstätten / Autoteile in Ratingen

Ein Stern ist noch zu viel für diesen Friseur unfreundliches Verhalten der Mitarbeiter. Mein Haarschnitt ist schief und krumm. Bin wirklich geschockt. Der Preis ist nicht das Problem nur hier
    Stimmt leider gar nichts. Der Friseur war sehr arrogant oder einfach lustlos bedient. Achtung bei Kreditkarten Zahlung funktioniert nicht.

Friseure in Ratingen

FalkdS Bjan1990 kann ja auch nur zwei zeitlich nicht zusammenhängende Besuche mit gleichem Text bewertet haben…
    Pelikaan Beim ersten Besuch ist es schiefgegangen und dann zum gleichnamigen anderen Friseur ??
    Sehr unwahrscheinlich....
    Calendula Zudem machen Kopien und/oder Mehrfachbewertungen den Text nicht glaubhafter...