Neueste Bewertungen für Ratingen

Wir waren am Donnerstag, 8.10.2020 im Geschäft wegen einer neuen Waschmaschine. Wir wurden von Herrn Nicko Jany überaus sach- und fachkundig beraten, so dass dem Kauf nichts mehr im Wege stand.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

Sowohl beim Aufenthalt vor der Behandlung, als auch die Untersuchungen selbst fühlt man sich hier echt super aufgehoben und kompetent beraten. Das Praxisteam ist unheimlich nett und zuvorkommend. Frau Dr. Borgmann ist sehr umsichtig und absolut kompetent.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ratingen

Es war eine tolle Zeit. Wir standen jahrelang bei der Familie Theus und waren immer zufrieden. Leider wurde der schöne Stall anderweitig verpachtet und die Gemütlichkeit und der Zusammenhalt der Stallgemeinschaft war weg. Es sind viele in andere Ställe gezogen, da in Hösel nur noch die "Damen und Herren" der (wie sie selber wohl meinten) besseren Gesellschaft einstallten. Reiten konnten die auch nicht besser! Schade drum.

Reiten in Hösel Stadt Ratingen

Birgit Tz Man sagt unter Reitern halt, man steht mit seinem Pferd auf der und der Anlage. In der Vergangenheit heißt es dann halt: Wir standen...
    Tja...Reitersprache... ;-)

Immer zu empfehlen. Sonntags brunchen in der Auermühle...herrlich!!! Im Sommer abends draußen im Gartenbereich der Auermühle den Feierabend zu genießen...genial. Getränke und speisen immer TOP.

Restaurants und Gaststätten in Ratingen

Frau Dr. Wasel hat seinerzeit unsere Katze kastriert. Sie war sehr liebevoll und umsichtig mit unserer Kleinen. Auch die Nachsorge (Fäden ziehen etc.) war super entspannt. Sehr gute Tierärztin und sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Eggerscheidt Stadt Ratingen

Einer der besten Tierärzte für Pferde, die ich kenne (habe seit über 30Jahren eigene Pferde). Wir sind seit mehr als 20 Jahren mit unseren Pferden bei Dr. Künzel. Er ist absolut kompetent, sagt immer alles genau, ohne wenn und aber. Das Beste ist, wenn er meint, es muss ein Spezialist ans Pferd, docktert er nicht lange rum, sondern empfiehlt dies direkt!

Fachärzte für Tiermedizin in Eggerscheidt Stadt Ratingen

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

In unserem Zeitungskasten, nicht mal Briefkasten, lagen 4 Briefe für 4 verschiedene Addressaten und 3 unterschiedlichen Adressen, weit entfernt von uns. postcon habe ich schriftlich darauf hingewiesen, keine Reaktion.
    Ich wundere mich, das z.B. die Agentur für Arbeit oder das Sozialgericht einen derartig miserablen Dienst beauftragt.

Postdienste in Ratingen

Kompetentes Fachpersonal, freundliche Bedienung, Rundumservice. Wir fahren mit drei Fahrzeugen zu Schneider und wurden auch bei absoluten Kleinigkeiten stets freundlich und zu unseren vollen Zufriedenheit bedient. Diese Werkstatt kann man nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Ratingen