Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ratingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lieferung hat fast eine Woche gedauert obwohl sie groß Werbung machen innerhalb 24-48 Stunden Lieferung.
    Und dann sind auch noch andere Schuhe gekommen als bestellt..

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Coole Sache. War heute meinen Renault Master Bus selber waschen. War total dreckig nach einem Ausflug in die Eifel.
    4 € in Worten Vier Euro und der Wagen war wieder sauber, Geil !

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Früher mal sehr gut,
    Heute nach dem Motto: super wars, danke fürs Geld,
    Es steht Ihnen ja frei woanders einzukaufen.
    Waschmaschine gekauft, von Anfang an immer die Sicherung rausgeschmissen, Techniker hat keinen Fehler gefunden (Stromleitung sei schuld)
    Notgedrungen spezial Sicherung vom Elektriker einbauen lassen.
    NUN, zwei Monate nach GarantieEnde wegen GLEICHEM PROBLEM geht nichts mehr.
    Null Kulanz > man hätte ja Versicherungs Verlängerung mit kaufen können.
    Techniker kommen lassen > wieder kein Problem gefunden ( nur Vermutungen geäußert)
    99€ für nichts
    Antwort auf Unmut über mangelden Kundenservice >
    Es steht Ihnen selbstverständlich frei sich woanders eine neue Waschmaschine zu kaufen
    Die Waschmaschine war vielleicht eine Montags Produktion,
    ABER
    WEGEN SOLCH SCHLECHTEM SERVICE UND IM BESONDEREN DIESER KOMMENTARE IST DIESE FIRMA DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Da fallen mir eigentlich keine Worte ein. Heute habe ich eine Firmenpräsentation an diese Firma gesendet und kaum war die eingetroffen, wurde diese ungelesen gelöscht. Im Titel der Mail stand: Vorstellung unseres Unternehmens. Das hätte nun auch eine Kundenanfrage sein können, aber mit Impertinenz, Arroganz und Respektlosigkeit wurde diese Mail einfach gelöscht. Es handelte sich um keine Spam Mail, sondern um eine ausschließlich an das Unternehmen gerichtete Präsentation unserer Firma. Ich finde es respektlos, wenn man Sekunden nach Erhalt der Mail gleich den Löschbutton betätigt. Aber einige Bewertungen, die ich von Angestellten, bzw. ehem. Arbeitnehmern las, sagen genau das aus, nämlich ein hohes Maß an Arroganz und Hochmut der Führungsriege und deren Erfüllungsgehilfen. Passt irgendwie ins Bild.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Könnte es sein, dass die Firewall die Mail gekickt hat, weil sie im Anhang eine ausführbare Datei enthielt?
    Jim Hawkins Das kann ich mir nicht vorstellen. Kein Anhang und keine ausführbare Datei. Nur Text. Ganz normal.

    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter:innen sind super freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich super viel Mühe das Passende zu finden. Es gibt eine riesen Auswahl an Brillen, für jeden Geschmack ist etwas dabei :) Ich empfehle den Laden herzlich weiter!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit Übernahme der Fa Kels aus Ratingen kauft man ungern in der lintorfer Filiale ein.
    Es liegt vieles an dem nicht sehr freundlichen Filialleiter , Kunden gegenüber

    Schade , was war das eine freundliche Crew in lintorf als die Filiale noch unter der Leitung von Edeka direkt stand

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Jetzt nach knapp 6 Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Auto.

    geschrieben für:

    Automobile in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von P Gt41w

    Der Kundendienst ist einfach lächerlich. Da hat aber wirklich niemand Ahnung. Ein guter Rat an die Firma:Schickt die Herrschaften auf einen Lehrgang. So sind sie geschäftsschädigend. Ich habe angerufen weil ich bei meiner Spülmaschine einen Reset durchführen wollte. Ich habe dreimal angerufen. Von den drei Mitarbeitern konnte mir keiner helfen. Sowas nennt sich Kundendienst. Das war einmal Candy. Aber nicht nochmal. Die Maschine geht an Amazon zurück. Und das nur wegen dem tollen Kundendienst. Die sind ihr Geld auf keinen Fall wert.Bei einer Dame sollte ich das Gerät vom Strom trennen und dann mindestens 3 Stunden bis zum einschalten warten. Wie diese Dame sich verhielt,wollte die mich ganz schnell los werden. Candy war ein Reinfall. Nicht nochmal

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super gute Küche wer scharfes Essen mag ein muß. Sehr nette Bedienung die Chefin kümmerte sich immer selber um die Gäste besonders wenn es sich um Stammgäste handelte. Alles wird immer frisch zubereitet nichts in Warmhaltebecken.sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Italiener, sehr zu empfehlen gute und nette Bedienung. Speisen sehr gut und reichlich.
    Typisch Italienisches gemütliches Ambiente.gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Große Auswahl an Speisen und Getränken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.