Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Computer & Technik

von Pelican

Es bestand ein Rückstand von 145,00 € auf meinem Festnetzkonto 331258983 ,versehentlich wurde eine Überweisung von 140 € auf das Konto der Mobilfunksparte überwiesen . Als Verwendungszweck war deutlich meine Festnetznummer 331258983 angegeben . Seit nunmehr 28.12.ist nunmehr der volle Rückstand beglichen und bis zum heutigen Tag ist mein Anschluß nicht freigeschaltet obwohl mir heute Vormittag durch einen Mitarbeiter von Vodafone eine Freischaltung zugesagt wurde , er wollte die dafür zuständige Abteilung kontaktieren . Eben wurde mir mitgeteilt das ich noch 2 Tage warten müsse bis die Freischaltung automatisch erfolgt , die Umbuchung müsse erst vom System registriert und erkannt werden. Alles das weil versehentlich von mir eine Zahlung auf das Vodafone Konto der Mobilfunksparte geleistet wurde .

Mobilfunk / Internet in Ratingen

von Dpvw

Immer zugewandtes freundliches Personal.Sehr gute Beratung ohne aufdringlich zu sein. Sehr gutes Warensortiment. Hier kaufe ich mehr als gerne.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

Hervorragend und kompetent alles erledigt. Wir sind, wie immer, mit der Firma Stein sehr zufrieden Hilde und Walter Weidenfeld

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Hösel Stadt Ratingen

02 Check ..
    Was war Sache? Was wurde Bewertet, welche Dienstleistung?