Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Heim & Garten
-
von Maria Schäfer
Die Hausverwaltung Lenhardt ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Unternehmen, das ich seit über 30 Jahren
kenne. Ich schätze die hohe fachliche Kompetenz in allen Bereichen der Hausverwaltung.
Die Zusammenarbeit mit der Inhabernin und den Mitarbeitern ist stets
konstruktiv und vertrauensvoll. Weiter so !
-
von Mlother
Wir haben über Kartheuser Immobilien ein Haus gekauft und gleichzeitig unser Haus verkauft. Wir waren mit der Abwicklung des Kaufs als auch des Verkaufs sehr zufrieden. Sehr professionell, zuvorkommend und ein exzellenter Service.
-
von N22 N22
Leider leider zu spät die Bewertungen des Kundenservice gelesen. Tatsächlich 6 Wochen nach dem Kauf unserer Waschmaschine den ersten Kontakt gehabt. Das es noch schlimmer als bei AEG geht ist ja kaum zu glauben. Die können keine Termine machen, weil sie alles, sogar den Terminplan für den Service ausgelagert haben. Freitag mittag angerufen. Die Dame meinte da ruft sie jemand innerhalb von 2-3 Werktagen zurück. Idealerweise ist Samstag kein Werktag. Bis jetzt hat noch niemand angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Dummerweise hab ich auch noch ne Garantieverlängerung abgeschlossen. Jetzt hab ich 5 Jahre - 6 WOCHEN mit der Firma zu tun. Ich zähle die Tage runter... Katastrophe. Finger weg
-
von Lorenz008
Einfach nur super!
Ich bin rundum zufrieden. Von der Beratung bis zu den Angeboten und der Installation gibt es nichts, was ich bemängeln kann. Eine wetterbedingte Terminverschiebung wurde rechtzeitig besprochen und die Reaktion bei einer kleinen Reklamation meinerseits erfolgte prompt am gleichen Tag und war am nächsten Tag erledigt. Durch die allgemeinen Lieferprobleme hat es bis zur kompletten Fertigstellung etwas länger gedauert als gedacht, aber das sind Probleme die zur Zeit jeden Treffen. Ich jedenfalls bin hoch zufrieden und kann Brenner Energie nur empfehlen.geschrieben für:
Energietechnik / Solartechnik in Homberg Stadt Ratingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von hotshot761
Ich rief bei der Firma an,um zu fragen,ob sie auch einen Notdienst haben ...ich wurde frech gefragt..ob ich es nicht unverschämt fände, um 20 Uhr noch anzurufen Entschuldigung ....warum gehen sie dann ans tel...nicht empfehlenswert !!!!
-
von Heuwagen1
Wir haben über Herrn Manfred Kainz für unsere Enkelin eine super Wohnung gefunden. Es hat alles gestimmt: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Fachkompetenz, es war einfach alles super.
-
von Udo Lindberg
Unfreundliche Resterampe!
Da dieses "Küchenstudio" bei mir in der Nähe ist wollte ich den lokalen Handel unterstützen und nicht zu einem großen Multi gehen. Die Webseite verspricht ja individuelle Beratung vor Ort. Gesagt getan. 1. Versuch Mittwochs 16.30h. Ergebnis Laden verschlossen. Niemand vor Ort. Optischer Eindruck recht schmuddelig. Hatte aber noch nicht aufgegeben und bin am nächsten Tag nochmal hin. Diesmal 11h morgens. Und es war wieder verrammelt. Aber ich habe durch die Tür jemanden gesehen. Also habe ich an die Scheibe geklopt und es wurde geöffnet. Auf die Frage ob ich einen Termin bei Herrn Kock habe, was ich verneinen musste wurde mir erklärt ich sollte doch morgen noch einmal vorbeischauen. Herr Kock waäre nicht vor Ort und er selber hätte noch Telefonate und deshalb keine Zeit. Da war ich doch höchst perplex. Durch die geöffnete Türe konnte ich einen muffigen Verkaufsraum mit Küchen Sammelsorium erspähen. Kurz und einfach - Ich bin zu einem größeren Mitbewerber gefahren und habe am selben Tag dort eine Küche erworben. Dieses "Geschäft" erinnert eher an einen "Fähnchen Autohandel". Möchte gar nicht wissen wie dort geplante Küchen final aussehen. Also FINGER WEG! Gibt genug kompetente und kundenfreundliche Küchenstudios. Dieses gehort definitiv nicht dazu!!!!
-
von N22 N22
Leider leider zu spät die Bewertungen des Kundenservice gelesen. Tatsächlich 6 Wochen nach dem Kauf unserer Waschmaschine den ersten Kontakt gehabt. Das es noch schlimmer als bei AEG geht ist ja kaum zu glauben. Die können keine Termine machen, weil sie alles, sogar den Terminplan für den Service ausgelagert haben. Freitag mittag angerufen. Die Dame meinte da ruft sie jemand innerhalb von 2-3 Werktagen zurück. Idealerweise ist Samstag kein Werktag. Bis jetzt hat noch niemand angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Dummerweise hab ich auch noch ne Garantieverlängerung abgeschlossen. Jetzt hab ich 5 Jahre - 6 WOCHEN mit der Firma zu tun. Ich zähle die Tage runter... Katastrophe. Finger weg
-
von N22 N22
Leider leider zu spät die Bewertungen des Kundenservice gelesen. Tatsächlich 6 Wochen nach dem Kauf unserer Waschmaschine den ersten Kontakt gehabt. Das es noch schlimmer als bei AEG geht ist ja kaum zu glauben. Die können keine Termine machen, weil sie alles, sogar den Terminplan für den Service ausgelagert haben. Freitag mittag angerufen. Die Dame meinte da ruft sie jemand innerhalb von 2-3 Werktagen zurück. Idealerweise ist Samstag kein Werktag. Bis jetzt hat noch niemand angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Dummerweise hab ich auch noch ne Garantieverlängerung abgeschlossen. Jetzt hab ich 5 Jahre - 6 WOCHEN mit der Firma zu tun. Ich zähle die Tage runter... Katastrophe. Finger weg
-
von N22 N22
Leider leider zu spät die Bewertungen des Kundenservice gelesen. Tatsächlich 6 Wochen nach dem Kauf unserer Waschmaschine den ersten Kontakt gehabt. Das es noch schlimmer als bei AEG geht ist ja kaum zu glauben. Die können keine Termine machen, weil sie alles, sogar den Terminplan für den Service ausgelagert haben. Freitag mittag angerufen. Die Dame meinte da ruft sie jemand innerhalb von 2-3 Werktagen zurück. Idealerweise ist Samstag kein Werktag. Bis jetzt hat noch niemand angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Dummerweise hab ich auch noch ne Garantieverlängerung abgeschlossen. Jetzt hab ich 5 Jahre - 6 WOCHEN mit der Firma zu tun. Ich zähle die Tage runter... Katastrophe. Finger weg