Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Heim & Garten
-
von Kitor
Guter Supermarkt mit vielfältigem Angebot. Viel Platz und gute Frischetheke. Auch guter Getränkemarkt und recht viele Non-Food-Artikel.
Jede Menge Parkplätze und meist günstige Tankstelle.
-
von Kitor
Guter Supermarkt mit vielfältigem Angebot. Viel Platz und gute Frischetheke. Auch guter Getränkemarkt und recht viele Non-Food-Artikel.
Jede Menge Parkplätze und meist günstige Tankstelle.
-
Ich kann leider nichts Positives berichten. Nachdem Herr Selent vor Ort war, um die zu erledigenden Arbeiten zu besprechen und mir anschließend ein Angebot zu unterbreiten, hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Auch auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Das ist ziemlich arrogant und unhöflich.
Muss man Kunden so im Regen stehen lassen, bloß weil man den Auftrag als Firma dann doch nicht braucht???
-
von Dirk Pitsch
Der Kundendienst war wochenlang telefonisch nicht erreichbar nun ist in der Zeit meine Garantie abgelaufen und ich soll zahlen also nie mehr Hoover oder Candy schlechter geht es wohl nicht dann lieber teurer Aber Miele
-
von El kurro
Sehr sehr schlecht, Finger weg, Hals abschneider, überhaupt nicht zu empfehlen, es tut mir weh für diesen einen Stern zu geben, sehr unfreundlich, die lassen sich Zeit um was beantworten/klären damit sie noch mahngebüren zu kassieren, sobald ich eine Wohnung finde, bin ich weg,geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ratingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von El kurro
Sehr sehr schlecht, Finger weg, Hals abschneider, überhaupt nicht zu empfehlen, es tut mir weh für diesen einen Stern zu geben, sehr unfreundlich, die lassen sich Zeit um was beantworten/klären damit sie noch mahngebüren zu kassieren, sobald ich eine Wohnung finde, bin ich weg,geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ratingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Andrar
Sideboard Hilton Hochglanz Kommode (200€) gekauft Nov2017. Nach 3 Jahren lösen sich sämtliche Beschichtungen auf, Nur noch das nackte Holz bleibt über, Sie Hochglanzbeschichtung hängt wie eine Folie daran. Eine Reklamation bei Roller hat nicht gebracht, die Gewährleistung sei abgelaufen. Das mag stimmen, aber Möbel die sich nach 3 Jahren von selber auflösen sind keinesfalls akzeptabel. Das Angebot die Teile auf eigene Kosten neu zu bestellen haben wir dankend abgelehnt, denn eine so minderwertige Qualität nochmal zu kaufen verbietet sich von selber.
-
von Dirk Pitsch
Der Kundendienst war wochenlang telefonisch nicht erreichbar nun ist in der Zeit meine Garantie abgelaufen und ich soll zahlen also nie mehr Hoover oder Candy schlechter geht es wohl nicht dann lieber teurer Aber Miele
-
Kipp - Grünhoff ein Firma zum vergessen! Habe eine Ledlenser im April 2019 bei Kipp - Grünhoff, das Produkt hat 7 Jahre Garantie! 2020 begann die Lampe nur mehr teilweise zu funktionieren und im Oktober 2020 habe ich sie den Händler zurück gesendet mit der Bitte sie ersetzen.
1. hatte es lange gedauert bis ich die Meldung bekommen habe das die Lampe angekommen ist
2. nach mehrmaligen nachfragen wurde mir bestätigt das sie zur Reparatur zum Hersteller weiter geleitet wurde, seitdem habe ich nichts mehr von Kipp - Grünhoff gehört.
Der Laden reagiert auch nicht auf meine fragen.
Die hochwertige Taschenlampe (Zweibrüder LED LENSER P7R) ist so für mich verlorengegangen.
Keine Nachricht mehr!
Keine Taschenlampe mehr!
KEINE GARANTIELEISTUNG!
ein Leidensweg der schon über ein halbes Jahr dauert
-
von Dirk Pitsch
Der Kundendienst war wochenlang telefonisch nicht erreichbar nun ist in der Zeit meine Garantie abgelaufen und ich soll zahlen also nie mehr Hoover oder Candy schlechter geht es wohl nicht dann lieber teurer Aber Miele