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Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Kitor

    Guter Supermarkt mit vielfältigem Angebot. Viel Platz und gute Frischetheke. Auch guter Getränkemarkt und recht viele Non-Food-Artikel.
    Jede Menge Parkplätze und meist günstige Tankstelle.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Gartencenter in Ratingen

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    41.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Kitor

    Guter Supermarkt mit vielfältigem Angebot. Viel Platz und gute Frischetheke. Auch guter Getränkemarkt und recht viele Non-Food-Artikel.
    Jede Menge Parkplätze und meist günstige Tankstelle.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Gartencenter in Ratingen

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    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann leider nichts Positives berichten. Nachdem Herr Selent vor Ort war, um die zu erledigenden Arbeiten zu besprechen und mir anschließend ein Angebot zu unterbreiten, hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Auch auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Das ist ziemlich arrogant und unhöflich.
    Muss man Kunden so im Regen stehen lassen, bloß weil man den Auftrag als Firma dann doch nicht braucht???

    geschrieben für:

    Gartenbau in Homberg Stadt Ratingen

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    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Kundendienst war wochenlang telefonisch nicht erreichbar nun ist in der Zeit meine Garantie abgelaufen und ich soll zahlen also nie mehr Hoover oder Candy schlechter geht es wohl nicht dann lieber teurer Aber Miele

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

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    Ein golocal Nutzer Da Sie eine Kritik eingestellt haben, werden Sie auch Mails schreiben können. Mir erschliesst sich daher nicht, warum Sie sich nicht via Mail an das Unternehmen gewandt habern:

    info@candy-hoover.de
    bearbeitet
    Geli23 Es ist unglaublich, das Sie so einen ironischen Kommentar posten.
    In meinem Fall habe ich sogar telefonisch versucht Hilfe zu bekommen.
    Das Ihnen Kundenzufriedenheit nicht wichtig ist ist traurig. Sie spiegeln durch Ihren frechen Kommentar deutlich das Unternehmen Candy- Hoover wieder.
    Dirk Pitsch Ich habe Hamburg und Frankfurt angerufen und würde immer weggedrueckt das war der Kundendienst natürlich kann ich Emails schicken aber persönlich am Telefon ist besser nur nicht bei Candy
    Ein golocal Nutzer Das war nicht ironisch gemeint und Frechheit mag ich mir von Ihnen nicht unterstellen lassen. Unglaublich scheint mir der Umstand, dass Sie im eigenen Interesse in so einer Situation nicht versuchen, alle verfügbaren Kanäle zu nutzen.

    Damit will ich das unmögliche Verhalten von Candy Hoover ganz bestimmt nicht schön reden.

    Hätten Sie eine Mail geschrieben, läge Ihnen ein gerichtlich verwertbarer Nachweis vor. Mit Telefonanrufen wird Ihnen das sicher nicht gelingen.
    bearbeitet

    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr sehr schlecht, Finger weg, Hals abschneider, überhaupt nicht zu empfehlen, es tut mir weh für diesen einen Stern zu geben, sehr unfreundlich, die lassen sich Zeit um was beantworten/klären damit sie noch mahngebüren zu kassieren, sobald ich eine Wohnung finde, bin ich weg,

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ratingen

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    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr sehr schlecht, Finger weg, Hals abschneider, überhaupt nicht zu empfehlen, es tut mir weh für diesen einen Stern zu geben, sehr unfreundlich, die lassen sich Zeit um was beantworten/klären damit sie noch mahngebüren zu kassieren, sobald ich eine Wohnung finde, bin ich weg,

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ratingen

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    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Andrar

    Sideboard Hilton Hochglanz Kommode (200€) gekauft Nov2017. Nach 3 Jahren lösen sich sämtliche Beschichtungen auf, Nur noch das nackte Holz bleibt über, Sie Hochglanzbeschichtung hängt wie eine Folie daran. Eine Reklamation bei Roller hat nicht gebracht, die Gewährleistung sei abgelaufen. Das mag stimmen, aber Möbel die sich nach 3 Jahren von selber auflösen sind keinesfalls akzeptabel. Das Angebot die Teile auf eigene Kosten neu zu bestellen haben wir dankend abgelehnt, denn eine so minderwertige Qualität nochmal zu kaufen verbietet sich von selber.

    geschrieben für:

    Möbel in Ratingen

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    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Kundendienst war wochenlang telefonisch nicht erreichbar nun ist in der Zeit meine Garantie abgelaufen und ich soll zahlen also nie mehr Hoover oder Candy schlechter geht es wohl nicht dann lieber teurer Aber Miele

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

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    Ein golocal Nutzer Da Sie eine Kritik eingestellt haben, werden Sie auch Mails schreiben können. Mir erschliesst sich daher nicht, warum Sie sich nicht via Mail an das Unternehmen gewandt habern:

    info@candy-hoover.de
    bearbeitet
    Geli23 Es ist unglaublich, das Sie so einen ironischen Kommentar posten.
    In meinem Fall habe ich sogar telefonisch versucht Hilfe zu bekommen.
    Das Ihnen Kundenzufriedenheit nicht wichtig ist ist traurig. Sie spiegeln durch Ihren frechen Kommentar deutlich das Unternehmen Candy- Hoover wieder.
    Dirk Pitsch Ich habe Hamburg und Frankfurt angerufen und würde immer weggedrueckt das war der Kundendienst natürlich kann ich Emails schicken aber persönlich am Telefon ist besser nur nicht bei Candy
    Ein golocal Nutzer Das war nicht ironisch gemeint und Frechheit mag ich mir von Ihnen nicht unterstellen lassen. Unglaublich scheint mir der Umstand, dass Sie im eigenen Interesse in so einer Situation nicht versuchen, alle verfügbaren Kanäle zu nutzen.

    Damit will ich das unmögliche Verhalten von Candy Hoover ganz bestimmt nicht schön reden.

    Hätten Sie eine Mail geschrieben, läge Ihnen ein gerichtlich verwertbarer Nachweis vor. Mit Telefonanrufen wird Ihnen das sicher nicht gelingen.
    bearbeitet

    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kipp - Grünhoff ein Firma zum vergessen! Habe eine Ledlenser im April 2019 bei Kipp - Grünhoff, das Produkt hat 7 Jahre Garantie! 2020 begann die Lampe nur mehr teilweise zu funktionieren und im Oktober 2020 habe ich sie den Händler zurück gesendet mit der Bitte sie ersetzen.
    1. hatte es lange gedauert bis ich die Meldung bekommen habe das die Lampe angekommen ist
    2. nach mehrmaligen nachfragen wurde mir bestätigt das sie zur Reparatur zum Hersteller weiter geleitet wurde, seitdem habe ich nichts mehr von Kipp - Grünhoff gehört.
    Der Laden reagiert auch nicht auf meine fragen.
    Die hochwertige Taschenlampe (Zweibrüder LED LENSER P7R) ist so für mich verlorengegangen.
    Keine Nachricht mehr!
    Keine Taschenlampe mehr!
    KEINE GARANTIELEISTUNG!
    ein Leidensweg der schon über ein halbes Jahr dauert

    geschrieben für:

    Baubedarf / Baustoffe in Ratingen

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    Ein golocal Nutzer Naja, Die Garantieleistung ist eine freiwillige, gestzlich nicht geforderte Leistung des Herstellers. Vielleicht haben die den Bock geschossen.

    Allerdings ist es ein starkes Stück, wenn der Händler über so lange Zeit komnplett auf Durchzug stellet. Im Garantiefall deshalb, wenn möglich, direkt an den Hersteller wenden.
    bearbeitet
    gruber@bergwerk.it NEIN.! das Europäische Verbraucherrecht sagt es gibt für alle Produkte in Europa 2 Jahre Garantie und der Händler ist dafür zuständig, er kann es dann weiterleiten an den Hersteller
    Ein golocal Nutzer Sie verwechseln die gesetzlich zugesicherte Gewährleistung mit der Garantie. Bitte machen Sie sich da nochmal kundig. :-)

    Die Gewährleistung greift für 2 Jahre - allerdings gibt es die Beweisumkehrlast, die nach dem ersten Jahr greift. Ab dem Zeitpunkt müssen Sie dem Hersteller nachweisen, dass er für den enstandenen Mangel verantwortlich ist.

    Die EU spricht in dem Zusammenhang von einer Garantie, weisst aber im gleichen Atemzug auf die unterschiedliche Umsetzung dieser Vorgabe in den einzelnen Mitgliedsländern hin. Und bei uns wird das eben über die gesetzlich verankerte Gewährleistung geregelt.
    bearbeitet

    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Kundendienst war wochenlang telefonisch nicht erreichbar nun ist in der Zeit meine Garantie abgelaufen und ich soll zahlen also nie mehr Hoover oder Candy schlechter geht es wohl nicht dann lieber teurer Aber Miele

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

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    Ein golocal Nutzer Da Sie eine Kritik eingestellt haben, werden Sie auch Mails schreiben können. Mir erschliesst sich daher nicht, warum Sie sich nicht via Mail an das Unternehmen gewandt habern:

    info@candy-hoover.de
    bearbeitet
    Geli23 Es ist unglaublich, das Sie so einen ironischen Kommentar posten.
    In meinem Fall habe ich sogar telefonisch versucht Hilfe zu bekommen.
    Das Ihnen Kundenzufriedenheit nicht wichtig ist ist traurig. Sie spiegeln durch Ihren frechen Kommentar deutlich das Unternehmen Candy- Hoover wieder.
    Dirk Pitsch Ich habe Hamburg und Frankfurt angerufen und würde immer weggedrueckt das war der Kundendienst natürlich kann ich Emails schicken aber persönlich am Telefon ist besser nur nicht bei Candy
    Ein golocal Nutzer Das war nicht ironisch gemeint und Frechheit mag ich mir von Ihnen nicht unterstellen lassen. Unglaublich scheint mir der Umstand, dass Sie im eigenen Interesse in so einer Situation nicht versuchen, alle verfügbaren Kanäle zu nutzen.

    Damit will ich das unmögliche Verhalten von Candy Hoover ganz bestimmt nicht schön reden.

    Hätten Sie eine Mail geschrieben, läge Ihnen ein gerichtlich verwertbarer Nachweis vor. Mit Telefonanrufen wird Ihnen das sicher nicht gelingen.
    bearbeitet

    50.