Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Hobby & Freizeit

von AVG

Ich wollte am Samstag mein Paket abholen. Schaue im Internet auf die Öffnungszeiten, fahre los und stehe vor verschlossener Tür, da die Post am Samstag geschlossen ist. Vielen Dank, die Zeit und den Sprit hätte ich mir sparen können, wenn einfach ein MA dieses entsprechend publiziert hätte.

Postdienste / Briefmarken in Ratingen

Als Langjähriger Kunde war ich diesmal sehr enttäuscht. Wollte eigentlich mein Geld von Fast 3000€ da lassen. Aber durch die nicht fachmännische Beratung und das nicht wissen von wichtigen Infos was Pedelecs an geht war ich echt erstaunte. Da im Laden hast 70% Pedelecs rum Stehen. Ich fand es auch nicht wirklich zeitgemäß das man 3000€ in Bar bezahlen sollte um dann ein 3% Rabatt zu bekommen. Was mir dann durch Karten Zahlung nicht mehr gewehrt würde!Mir ist dazu noch aufgefallen das Kundenfreundliches begrüßen und verabschieben wohl nicht nötig sei. Ich war auf jeden Fall das letzte mal da und gebe mein Geld wo anders aus;).

Fahrräder in Ratingen

Schöner Ort für die ganze Familie. Tiere & Kurze Märchen in schöner Kombination. Sitz Möglichkeiten für die kurze Pause für Groß oder klein. Selbst in der Corona Kriese Gut Organisiert. Mit freundlichem Personal und Wegweisern um die Abstände einzuhalten. Sehr zu Empfehlen.

Freizeitanlagen in Ratingen

Fahrräder in Ratingen

Sind alle sehr nett und freundlich und man bekommt da beinahe alles

Schreibwaren / Spielwaren in Hösel Stadt Ratingen

Fahrräder in Ratingen

Sehr, sehr unfreundlich....wirklich sehr schlecht !!!

Postdienste / Briefmarken in Ratingen

Sehr, sehr unfreundlich....wirklich sehr schlecht !!!