Bewertung von HBl zu Sydney Migration International GmbH - Visum Australien, Neuseeland

1

Bewertung zu Sydney Migration International GmbH - Visum Australien, Neuseeland

HBl
Diese Firma ist gut im Werben und "Kunden an Land ziehen" - tolle "Road Shows" mit schicken Präsentationen - oder die Telefonberatung, auch nicht schlecht. Wird von den Geschäftsführern persönlich durchgeführt.
Schon bei der Beratung, welches Visum man versuchen sollte zu erhalten, hapert es.

Man sollte auf sein erstes Bauchgefühl hören.

Zum Vertragsabschluß bekommt man ein 20-seitiges Dokument zugesandt, in dessen Text es nur darum geht, wie sich SMI absichert und mit Sicherheit an sein Geld kommt.

Nach Abschluß folgt nur noch "Job nach Vorschrift" - Beratung und Unterstützung dabei, einen Sponsor für sein Visum zu bekommen, gibt es nicht.
Nach 12 erfolgslosen Monaten sollte der Vertrag eigentlich ausgelaufen sein. Aber nein, auch hier wird noch einmal ordentlich Geld einbehalten.

Fazit - nicht zu empfehlen!
Lieber auf englisch(sprachig)e Firmen zurück greifen, die wirklich helfen wollen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


sydneymigration Schade, da gibt es jemanden, der nicht zufrieden ist. Wir wüssten gern, wer das ist. Wer kann weiterhelfen. Lieber anonymer HBI, bitte melden Sie sich. Wir wollen wissen, was schiefgelaufen ist.

Sydney Migration International GmbH
www.sydney-migration.de

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern