Bewertung von benji2 zu Die Hör-Insel GmbH

5

Bewertung zu Die Hör-Insel GmbH

benji2
Als totalem Hörgeräte-Laien wurde mir diese komplizierte Thematik verständlich gemacht und mir unter anderem auch dadurch meine anfängliche Unsicherheit genommen.
Ich denke, daß eine gewisse Grundkenntnis auch der Technik für den Kunden unerläßlich ist, um seine Hörhilfen später möglichst effizient nutzen zu können.
Zur Bildung eines gewissen Vertrauensverhältnisses trug auch bei, daß ich mich bei der Entscheidung für meine Hörhilfen keinem Druck hinsichtlich des Preises oder der Herstellerfirma ausgesetzt fühlte.
Mir wurde die Möglichkeit gegeben, verschiedene Geräte meiner Wahl ausreichend lange auszuprobieren.
Bemerkenswert fand ich auch, daß sogar während eines Auslandaufenthaltes schnelle Hilfe
in Rat und Tat erfolgte.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern